Veränderung bei Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karadu

Mitglied
1 Aug. 2014
44
18
588
Hi Leute,

Man könnte es ja vielleicht so machen das man an 2 großen Feiertagen die Premium preise um 10-15% sinkt (z.B. 3 Monate und 1 Monat halt sinken) dann würden sicherlich mehr Leute dann Premium kaufen weil es halt bisschen billiger ist.

Meine Veränderung

Mit lieben Grüßen Kotig02
 

paulcraft1999

Mitglied
29 Dez. 2013
1.542
1.702
1.005
24
Berlin
Das würde aber auch nur einen kurzzeitigen Vorteil haben, da die Leute dann nur noch in diesen Rabattphasen Premium kaufen würden. Und das Geld wird ja immer benötigt.Deshalb würde das eher nach hinten losgehen.
Lg paulcraft1999
 
  • Like
Reaktionen: vanillebrot

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Hi Leute,

Man könnte es ja vielleicht so machen das man an 2 großen Feiertagen die Premium preise um 10-15% sinkt (z.B. 3 Monate und 1 Monat halt sinken) dann würden sicherlich mehr Leute dann Premium kaufen weil es halt bisschen billiger ist.

Meine Veränderung

Mit lieben Grüßen Kotig02
Generell könnte man sowas einführen. Temporär, versteht sich. Und selbstverständlich nur falls der Server knapp bei Kasse ist - das wäre dann wohl wie im echten Buisness. ;)

~Voymar
 

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
Hey,

solche Rabattaktionen wird es nicht geben, da diese oft mit Problemen zusammenhängen ;)
Außerdem würde der Server dadurch mehr Verluste als Gewinn machen, da viele Spieler ihr Premium dann nur noch zu solchen Rabattaktionen kaufen würden. ^^
Du kannst aber mal auf Twitter vorbeischauen, dort gibt es des öfteren Premium-Verlosungen :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop