Verabschiedung :

J

JanKekskuchen

Unregistriert
Hey Leute ,
ich würde mich heute gerne von euch allen verabschieden .
Es war wirklich eine geile Zeit hier ^^
Ich habe viele coole Leute kennen gelernt .
Aber jetzt nach einem Jahr GommeHD.netForum geht mir so langsam die Lust weg .
Ich schreibe nur noch "Mist" und wenn es schon so weit ist sollte ich es bleiben lassen.
Es war echt wunderschön mit euch =)

Auch das so ziemlich alle aus dem Forum immer einen Rang höher schreiten und ich schon sehr lange auf der Strecke bleibe gibt mir immer einen drauf . Naja liegt ja an mir . (Damals als Suppe etc Mod wurden auch schon)

Ich glaube ich habe alles was in meinem Erdenken für mich hier auf diesem ServerForum und Server erreicht . Vlt sehen wir uns alle mal wieder Ingame <3

Werde euch vermissen ;´c

Mit den liebsten güßen

JanKekskuchen

SoccerwolfJB

Mitglied
13 Jan. 2014
2.321
983
1.010
dem Norden.
Hey Leute ,
ich würde mich heute gerne von euch allen verabschieden .
Es war wirklich eine geile Zeit hier ^^
Ich habe viele coole Leute kennen gelernt .
Aber jetzt nach einem Jahr GommeHD.netForum geht mir so langsam die Lust weg .
Ich schreibe nur noch "Mist" und wenn es schon so weit ist sollte ich es bleiben lassen.
Es war echt wunderschön mit euch =)

Auch das so ziemlich alle aus dem Forum immer einen Rang höher schreiten und ich schon sehr lange auf der Strecke bleibe gibt mir immer einen drauf . Naja liegt ja an mir . (Damals als Suppe etc Mod wurden auch schon)

Ich glaube ich habe alles was in meinem Erdenken für mich hier auf diesem ServerForum und Server erreicht . Vlt sehen wir uns alle mal wieder Ingame <3

Werde euch vermissen ;´c

Mit den liebsten güßen

JanKekskuchen
Neinn Keksi :((( Ohne Keksi ist das blöd :c

J

JanKekskuchen

Unregistriert
Hm schon traurig das 50% der Leute die hier was geschrieben haben , mich verarschen wollen , ich ihre verabschiedung nicht ernst nehmen kann . Da sehe ich ja wie ich hier gebraucht werde . Bestätigt nur meine Meinung .Würde die Beiträge ja melden , aber wir wollen mal bei der Wahrheit bleiben .

F

FleshTV

Unregistriert
An dir selbst zweifeln bringt nichts. Nicht aufgeben und immer optimistisch denken.
Aber gut. Wenn's deine Entscheidung ist, dann können wir ja mit diesem Thread nichts verhindern nicht wahr? ;)

Nun, wünsch dir trotzdem alles Gute ! :'D

- Flesh

SnowPandaAT

Premium
5 Apr. 2014
2.452
4.180
1.565
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
Gut sry ;D Das waren so just4fun vids udn ... egal ^^
Das sind halt Sachen, die man nie vergisst.
Ich würde nie jemanden verarschen, der gehen will. Ich bin nicht so.
Ich glaube ich habe sogar einige Male mit dir gespielt. Es ist schade, dass du uns verlassen willst, aber ich kann deine Beweggünde verstehen. :/
Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß bei allem was du weiterhin machst.

• Like
Reaktionen: JanKekskuchen
J

JanKekskuchen

Unregistriert
An dir selbst zweifeln bringt nichts. Nicht aufgeben und immer optimistisch denken.
Aber gut. Wenn's deine Entscheidung ist, dann können wir ja mit diesem Thread nichts verhindern nicht wahr? ;)

Nun, wünsch dir trotzdem alles Gute ! :'D

- Flesh
Ach Flesh.. Bin schon ziemlich lange jhier und habe immer weiter gemacht . So langsam finde ich das ich wirklich nix mehr reißen kann .

M

MondSchatten

Unregistriert
Nein, geht nicht :((((
Du bekommst auch ein Keks: :(

keks-7324497869619966777.jpg

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop