Allgemeines Vanilla Features

534N

Supremium
18 Juni 2023
8
9
143
15
Brandenburg
Hallo,
Ein Freund hatte neulich das Problem das er sich items für ein beacon gekauft hatte diesen aber dann nicht craften konnte.
Was mich persönlich stört ist wenn man ein Schild mit diesem glow oder so hell machen möchte steht im Chat das dies nur mit einem Vorteilspaket geht. Da das aber ein normales Feature ist verstehe ich nicht warum man das nicht machen kann. Wenn es eigene Sachen gibt die es nur auf dem Server gibt kann ich es verstehen das man das bezahlen muss, aber bei Vanilla Features kann ich es nicht verstehen.
LG 534N
 

KennEinName

Mitglied
16 Okt. 2021
29
3
25
183
Rheinland-Pfalz
Hey!
Das ist einfach ein Feature, was der Server nur für die Spieler mit Vorteilspakten haben möchte. Das ist nun mal Marketing.
Daran lässt sich nichts ändern.

LG KennEinName
 
  • Like
Reaktionen: 534N

534N

Supremium
18 Juni 2023
8
9
143
15
Brandenburg
Ja ich weiß das das deren Marketing ist. Trotzdem verstehe ich nicht das Mann für eine Sache die im normalen Minecraft also nichts neues ausgedachtes Geld bezahlen muss. Das wäre wenn man sagen würde:Wenn ihr items craften wollt müsst ihr 1€ bezahlen. Wenn es etwas ist wie jetzt neulich hinzugefügte möbel also etwas was das Team sich neu ausgedacht hat kann ich es verstehen das sie Geld dafür wollen aber so verstehe ich nicht dass man Geld bezahlen muss um helle Schrift auf schidern zu haben.
LG 534N
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

die Sache mit farbigen Schildern war in CityBuild schon seit Start in der 1.13 möglich, wobei man Schilder im normalen Minecraft erst seit der 1.14 färben konnte.
Da man das Feature aber in der 1.14 nicht einfach wieder den Spielern, welche dafür gezahlt haben, nehmen wollte hat man sich entschieden dieses kosmetische Feature weiterhin nur mit extra Rechten zu erlauben, mit der 1.17 wurde dann zusätzlich, weil es passend zu dem färben von Schildern ist, die Sache mit den leuchtenden Tintensäcken hinzugefügt.

Jeder, der farbig auf Schildern schreiben kann, kann das ungeachtet des Plots, solange er Rechte auf diesem hat, solltest du also jemanden finden, der Schilder einfärben kann und dem du vertraust, kannst du auch diese Person fragen, ob sie dir die Schilder einfärbt, du musst es dir also nicht zwingend selbst kaufen.

LG
 
  • Like
Reaktionen: 534N

534N

Supremium
18 Juni 2023
8
9
143
15
Brandenburg
OK hab's jetzt verstanden schuldigung das ich das kritisiert habe ich wusste nicht das es das schon länger gibt sorry deswegen. Habe mir jetzt schon das Vorteilspaket 2gekauft. Trz danke .
LG 534N
 
  • Like
Reaktionen: KissenschlachtLP

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop