TTT Valley

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hvqe

Premium
9 Dez. 2016
199
490
840
Maya
Hey,

Hier ist nochmal ein Verbesserungsvorschlag für eine TTT- Map. Diesmal handelt es sich um Valley.
An sich mag ich die Map echt gern, weil man, sowohl als Inno/ Detektiv als auch als Traitor, gute Chancen hat zu gewinnen.
Meines Erachtens nach gibt es aber ein Problem: Das Haus auf dem Berg mit der Eisentruhe
Um hoch zu kommen gibt es lediglich einen Weg, was diesen Spot ziemlich anfällig für Camper macht.
Natürlich gibt es seit kurzem die neue Regelung "Das vorsätzliche und extreme Hinauszögern einer Runde zum eigenen Vorteil ist verboten, darunter fällt auch das extreme Fernhalten vom eigentlichen Spielgeschehen. Sollte es eine Möglichkeit geben, eine Runde zu gewinnen, sollte diese genutzt werden.", jedoch würde sich eine Änderung trotzdem anbieten.
Nun zu zwei verschiedenen Verbesserungsvorschlägen:
  • Es wird die Treppe, die gerade hochgeht, so umgebaut, dass dort wie ein zweiter Aufgang entsteht (siehe Anhang). Jedoch sollte dieser nicht einfach parallel dazu sein, sonder eine Krümmung/ Biegung haben. Damit meine ich, dass sich die Treppe in zwei Wegen aufteilt und deshalb schwieriger zu verteidigen ist.
2020-07-01_22.30.53.png

  • Es wird am anderen Ende des Berges eine 2. kleinere Treppe hinzugefügt, sodass es sozusagen einen Hintereingang gibt. Es wäre eine Möglichkeit diesen so zu legen, dass es wie eine kleine Treppe vom Haus runter ins Tal ist. So müssten 2 Aufgänge abgedeckt werden, was alleine ziemlich schwer wird.

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen gut beschreiben/ erklären. Leider konnte ich, warum auch immer, kein Bild für den 2. Lösungsvorschlag einfügen. Es sollte aber trotzdem klar sein was damit gemeint ist.

Lg
 

Anhänge

  • 2020-07-01_22.32.13.png
    2020-07-01_22.32.13.png
    685 KB · Aufrufe: 7

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop