MoneyMaker Valentins-Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
261
718
580
Lüneburg
Hey,

aktuell findet das Valentins-Event in MoneyMaker statt, welches meiner Meinung nach leider eher der Flop ist, abseits der Belohnungen.

538c8e04b4e046ccaeac9a8acb3d4dcd.png

Die Belohnungen sind sehr gut für Spieler, die wirklich aktiv spielen, aber ich hätte mir mehr Variation zum "original" gewünscht, es ist eigentlich alles gleich, du musst halt nur von vorne Anfangen und durchgehend spielen.
Leute die nicht so viel spielen können, haben somit kaum bis gar keine Chance um eine Belohnung zu erhalten, für diese Spieler hätte ich mir am Ende vom Event ein Guessing-Game gewünscht, wo alle Spieler die Teilgenommen haben schätzen können, wie viele Blöcke gemined und wie viele Level über das Event in der Eventmine gekauft worden sind.
Dort hätte man weitere Boni verteilen können.

Zudem hätte man den Valentinstag abseits der Minen-Namen besser einbauen können.
Man hätte bspw. für's Minen Herzen gedroppt bekommen können und muss eine bestimmte Anzahl sammeln um sich kleine Vorteile zu sichern, die man am Ende vom Event ebenfalls bekommt, Boni die nicht nur für den Modi sind, sondern Wählbare.
Herzen hätten ebenfalls als Cash fungieren können, für einen einzelnen Arbeiter der deine Booster-Wahrscheinlichkeit, Transport-Geschwindigkeit oder Idle-Cash boosten hätte können.

Aufgaben dazu hätte man ebenfalls bringen können, "finde Anzahl X an Herzen", "Upgrade den Arbeiter auf Level X" etc.

Das Event geht 3 Wochen, es wäre also gut machbar gewesen, diese zu mit paar Aufgaben zu füllen, die auch zum eigentlichen Thema passen oder indirekt damit verbunden sind.
All in all ist das Event eigentlich nur MoneyMaker wo man in kurzer Zeit auf Ranking schwitzen muss, was ich ziemlich schade finde.

Kussi
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.
Ansonsten kannst du dazu, falls nicht bereits geschehen, auch einen Vorschlag in Ideen und Vorschläge machen. Du müsstest nur beachten, dass es ggf. in der Zwischenzeit weiteres Updates gab.

Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop