Uservorstellung

benderriss420

Mitglied
21 Feb. 2014
578
559
905
Berlin
Heeeey c:
Willkommen, hier bei meiner offiziellen Uservorstellung.
Ich werde diese in mehrere Abschnitte unterteilen:

Mein Name ist Veritas/Veri/Veriumitas/Veritariteri oder einfach nur Ben c: (Nenn mich, wie du willst)
Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen.
Ich bin auf dem Server derzeit TS³-Supporter und helfe, wo ich nur kann :3
In meiner Freizeit spiele ich Fußball, Tennis und geh auch gern' mal Joggen c:
Ich höre überwiegend Deutsch-Rap und House.
(Fact: Ich bin Vegetarier seit dem 1. Oktober 2013)
Can ist meine heimliche Jugendliebe.
Das wäre eigentlich alles, was man über mich wissen muss :eek:
Auf den Server kam ich im November 2013 das erste Mal.
Kurz davor hatte ich mit den Minecraft Account "Veritas_HD" gekauft.
Ich sah den Server öfter in YouTube-Videos und er erschien mir ganz ordentlich.
Zunächst wusste ich nicht, wer @GommeHD ist, da ich, wie gesagt, nur den Server kannte. Durch das "Minecraft HERO" Projekt lernte ich allerdings letztendlich auch Gomme kennen und spielte weiterhin auf dem Server.
Direkt kaufte ich mir Premium und wurde aktiver :)
Seit dem 6. 10. 14 bin ich TS³-Supporter (noch in der Testzeit) und helfe dort allen, die Hilfe gebrauchen.
Dadurch bin ich täglich auf Teamspeak zu finden (wenn ihr Probleme oder so habt, fragt mich!!).Mir gefällt die Probezeit bisher unglaublich gut. Ich liebe es, Leuten zu helfen. Egal, worum es geht. Ich bin im Allgemeinen eine sehr hilfsbereite und nette Person. c:
Da gibt es einige.
Ich werde nichts zu den einzelnen Namen schreiben. Die, die genannt werden wissen ja, warum:
@SnowPandaAT (♥)
@mcBoeingFreak
@1998TG
@LordHanfi
@hufi
@Sh4mPoO
@CMKGame (♥)
@CookieGamerHD (♥)
@WcEnteYT
@KissenschlachtLP
@xXSherkeysXx
@alex4529
@MrsJuicy
@M0NK3Y_
@Yarira
@MuffinHeadxD
@Batschkoto
@5522Luca
@MatrixGaming108
@BlackTamaskan
@tornupto6
@Tilanus_
@Eg0Z0cKer
@iTzDave_
@PloxhMC
(Sorry, falls ich jmd. vergessen habe. Eigentlich liebe ich die gaaaanze G♥mmunity)
Ich bin auf dem Server in einer geheimen Sekte unterwegs.
Diese nennt sich FSK 15,9 und besteht aus den süßesten Lausebuben hier im Netzwerk
Die wohl bekannteste Sekte auf dem Forum ist FSK 15,9: Eine Gruppe von Macht- und Ranggeilen Usern die sich zusammengetan haben um die Weltherrschaft zu Erobern. Da ca. 70% dieser Gruppierung bereits einen Rang haben/hatten gelingt ihnen dass auch sehr gut. Hierbei geht es ihnen ausschließlich um die Erreichung ihres Zieles und wer sich ihnen in den Weg stellt, wird brutalst aus dem Weg geräumt.
Die Popularität dieser Sekte kann man auch an den vielen Hatern erkennen.
Diese Sekte erhält von mir die Gefahrenstufe: Orange
Desweiteren gibt es da noch das T3AM. Bei diesem Clan bin ich zusammen mit @SnowPandaAT für die "Bewerbungsgespräche" zuständig. Mehr Infos dazu hier: --> click <--
Das wär's auch damit :3

Ich hoffe, dass ich dir meine Person ein wenig näher bringen konnte.
Möglicherweise wird diese Uservorstellung mit der Zeit noch erweitert.

LG Ben /Veritas :3

Zuletzt bearbeitet:

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
Hab'n kuhleres Herz als Can und Panda :cool:
TVv2J3K.png

• Like
Reaktionen: Lucman9000

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop