Uservorstellung - Meysam!

Meysam

Mitglied
19 Apr. 2021
0
3
50
Bedwars
Sei gegrüßt,

schön das DU den Weg hierher zu meiner Uservorstellung gefunden hast :)
Zuerst einmal ein kleines Inhaltsverzeichnis, damit DU einen besseren Überblick erhältst :)

INHALTSVERZEICHNIS
  1. Wer bin ICH? ( Steckbrief )
  2. Wie beschreibe ICH mich selbst?
  3. Wie bin ICH zu dem Spiel Minecraft gekommen?
  4. Meine Minecraft-Zeit?
  5. Spielpause?
  6. NEUSTART?
  7. Schlusswort
1. Wer bin ICH? ( Steckbrief )
  • Name: Meysam
  • Alter: 19
  • Geschlecht: Männlich
  • Woher komme ich?: Rheinland-Pfalz
  • Hobbies: Leichtathletik, Fahrrad fahren, generell Sportliche Aktivitäten
  • Interessen: Finanzen, Wirtschaft, IT und Sport
2. Wie beschreibe ICH mich selbst? ( Steckbrief )

Ich beschreibe mich als...
  • ... hilfsbereit
  • ... zuverlässig
  • ... sympathisch
  • ... nett
  • ... strukturiert
  • ... zielstrebig
  • ... diszipliniert
  • ... lustig
  • ... kritikfähig
  • ... großzügig
  • ... lernbereit
  • ... kreativ

3. Wie bin ich zu dem Spiel Minecraft gekommen?

Im Jahr 2013 fing alles an - also vor ca. 8 Jahren :cool:
Freunde von mir hatte ein neues Handyspiel gehabt und wie das damals bei uns typisch war, wenn einer was hatte, dann hatten alle anderen spätestens nach einem Tag es auch. So kam ich sozusagen zum ersten Mal mit diesem Spiel in Kontakt und ich war davon begeistert, wir hatten uns dann öfters am Nachmittag zum Minecraft spielen verabredet und stundenlang die Pocket Edition gespielt bis uns die Eltern nach draußen zum Fußball spielen gedrängt hatten.

Im Jahre 2014 bekamen die ersten Freunde von mir einen eigenen PC/Laptop und so sind einige auf die PC-Version gewechselt. Ich war von meinen Freunden einer der letzten die einen PC bzw. einen Laptop hatten. Somit konnten die meisten schon ca. ein halbes Jahr Spielerfahrung sammeln bis ich dazu gestoßen bin.


4. Meine Minecraft Zeit:

Mitte 2014 konnte ich dann ebenfalls mit meinen Freunden Minecraft spielen. Das Erste, was sie mir gezeigt hatten, war die Multiplayer Funktion, denn damals konnten wir auf dem Handy nur im Singleplayer spielen. Sie sagten mir paar Server-Adressen, die ich in meiner Liste hinzufügen sollte. Der erste Servername der genannt wurde, war Gomme. Die restlichen waren Rewi ( diesen Server gibt es ja leider nicht mehr ) , Timolia und Hypixel. Bis heute habe ich die Reinfolge der Server in meiner Liste nicht geändert.
So kam es also das meine "Minecraft-Karriere" auf dem Gomme Server startete. Gleich zu Beginn sind wir in eine Runde Bedwars gegangen. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt natürlich absolut keinen Plan was ich machen muss und wie alles funktioniert, denn auf dem Handy Minecraft zu spielen ist nochmal was ganz anderes :D
Trotzdem hatte es mir unglaublich viel Spaß gemacht und ich hab ab diesem Tag stundenlang vor dem Laptop gesessen.

Doch die Gegner, als auch meine Freunde waren deutlich besser als ich gewesen. Deshalb bin ich damals zu dem Entschluss gekommen, mir einen Hack-Client herunterzuladen und mit unfairen Mitteln zu spielen. Doch kurze Zeit später wurde ich auch schon dafür gebannt. Doch irgendwie habe ich aus diesem Fehler nicht gelernt und hatte mir weitere Minecraft Accounts gekauft. So ging es dann noch etwa ein halbes Jahr weiter bis ich gemerkt hatte, das es neben dem hohen Kostenaufwand auch keinen Sinn macht zu cheaten.
Somit hab ich hab Anfang 2015 legit gespielt. Das war natürlich eine harte Umstellung, aber ich kann sagen es hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn durch den Hackclient habe ich keinerlei Skill erlernt und im Endeffekt nur anderen Leuten den Spielspaß genommen.

So habe ich dann bis ca. Ende 2017 / Anfang 2018 weitergespielt. In dieser Zeit ist natürlich auch eine Menge passiert. Nicht nur das ich sehr viel Spielerfahrung gesammelt habe und mir zahlreiche Skills aneignen konnte - so habe ich auch unglaublich viele NETTE Menschen kennengelernt. Es war wirklich eine unglaublich schöne Zeit und ich erinnere mich gerne daran zurück.
Ich könnte jetzt natürlich einiges von damals erzählen, dies würde aber vermutlich absolut den Rahmen sprengen, somit gehe ich nur auf ein paar Dinge ein.
Ab dem Jahr 2016 bis Ende 2017 habe ich überwiegend mit "fremden" Leuten gespielt. Dies lag daran, dass meine Freunde nicht ganz so aktiv gespielt hatten. Ich war damals unter der Woche ( während der Schulzeit ) ca. 6 bis 9 Stunden am Tag online. Daraufhin musste ich mir neue "Teammates" suchen, um nicht alleine zu spielen. Im Laufe der Zeit war ich in diversen Clans und habe unglaublich viele Menschen kennengelernt. Wir hatten uns gemeinsam in die Top10 der Stats geschwitzt und sehr viele und schöne Nächte verbracht. Außerdem musste man sich früher Premium kaufen, denn sonst konnte man abends nicht auf den Server joinen bzw. selbst wenn man draufgekommen ist, man konnte keinen Spielmodi spielen ohne das man von einem Premium gekickt wurde ( das ist ja heute LEIDER nicht mehr der Fall, da die MC-Szene deutlich geschrumpft ist ). Deshalb habe auch ich mir den Lifetime-Premium Rang gekauft gehabt.
Außerdem waren damals die Spieler noch nicht so krass wie heute. Früher war es eine Besonderheit, wenn man einen Spieler in der Runde hatte wo "Fastbridgen" konnte. Zudem wurde ich als Hacker beleidigt, weil ich "Godbridgen" konnte, was damals wirklich eine Rarität war.
Aus heutiger Sicht ist das vielleicht absolut unverständlich weil heute so gut wie jeder Bedwars Spieler "Fastbridgen" oder sogar "Godbridgen" kann.
Anfang 2018 ging dann meine Minecraft Karriere dem Ende entgegen. Einige Clan-Freunde und Reallife Freunde hörten auf und viele aus der BW/CWBW Szene quitteten das Game. Somit verlor ich auch immer mehr die Lust Minecraft zu spielen. Für ca. 3 Monate habe ich dann noch SoupPvP gespielt - aber letztendlich war meine Motivation dann doch am Ende. Und ich habe ab März/April 2018 kein Minecraft mehr gespielt.


5. Spielpause:

So bin ich danach, wie meine Freunde, zu dem Spiel Counter-Strike-Global-Offensive gewechselt. Nach ca. einem Jahr hat mir das Spiel aber auch nicht mehr gefallen und ich habe komplett aufgehört gehabt zu "zocken". Ab diesem Zeitpunkt ( 2019 ) habe ich mich voll und ganz auf meine schulische Laufbahn fokussiert. Diese habe ich im März 2021 erfolgreich mit dem Abitur abgeschlossen.

6. Mein Neustart:

Seit Mitte März habe ich somit sehr viel Freizeit, da ich nicht mehr die Schule besuche. Aktuell befinde ich mich in der Bewerbungsphase für meinen weiteren Werdegang.
Aufgrund der vielen Freizeit habe ich mich Ende März dazu entschlossen mal wieder Minecraft zu starten. Leider habe ich meine Account-Daten vergessen und musste mir einen neuen erstellen/kaufen :emoji_frowning2: Deshalb besitze ich leider kein Premium mehr und meine alten Stats sind auch weg. Somit ist der Account komplett frisch :D

Da ich mich auch schon früher immer für YouTube begeistern konnte, mich aber damals nie getraut hatte damit anzufangen, habe ich jetzt die Chance ergriffen und vor 3 Wochen meinen YouTube Kanal gegründet.
Minecraft macht mir aktuell wieder so viel Spaß wie früher und ich bin froh, dass ich zu dem Spiel wieder zurückgefunden habe :)


7. Schlusswort:

Vielen Dank für die Sichtung meiner Uservorstellung. Ich hoffe, DU konntest dir jetzt einen besseren Einblick von mir verschaffen :)

Ich wünsche DIR noch einen schönen Tag!


Liebe Grüße

Meysam :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop