Uservorstellung Delin

D

Delin

Unregistriert
Moin!

Mein Name ist Delin, in Reallife heiße ich Christian und bin 17 Jahre alt.
Ich spiele schon seit der Beta Minecraft und somit habe ich ein bisschen Erfahrung.
Jetzt bin ich intessierter auf die PvP Games und andere Spiele aufmerksam geworden und spiele diese seit mittlerweile 2 Wochen. GommeHD habe ich erst vor ein paar Tagen gefunden und bin jetzt hierhin gewechselt!

Außerhalb von Minecraft spiele ich noch MTA und betreibe einen eigenen Youtube Kanal auf dem ich Gaming News präsentiere (*hust* http://www.youtube.com/channel/UCbA9caS15IyA7kDWp_OzfyQ *hust* falls die Eigenwerbung nicht erwünscht ist, nehme ich den Link gerne weg).

Naja, jetzt freue ich mich auf ein paar Runden mit euch und ich werde auch mal auf den TS kommen! :)

Grüße,
Delin.
 
J

jEbpduc1hU3BFbUGi2NV8Dm0

Unregistriert
Herzlich Willkommen, @Delin ! Ich wünsche dir viel Spaß, hier im Forum als auch auf dem Server. Und wer weiß, vielleicht treffen wir uns mal in einer Runde EnderGames, RageMode oder sobald Survival Games raus ist auch in Survival Games ;)
Gruß,
 
D

Delin

Unregistriert
Vielen Dank an euch! :)
Hoffentlich sieht man sich auf dem Server mal!
 
N

N47XjOPR6iY9QKx7F2JU0kQC

Unregistriert
Herzlich Willkommen im Forum, Delin :)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop