Uservorstellung Cryf4lix

Cryf4lix

Mitglied
9 Nov. 2014
187
137
305
24
Irgendwo im Nirgendwo
www.youtube.com
Hi
Ich bin Cryf4lix und im echten Leben heiß ich Oliver ich bin ein ganz normaler Junge ich bin 15 Jahre alt geh auf eine Realschule und spiele gerne Minecraft und andere Spiele auf Steam wo ich acuh einen Rang hab (Steam Supporter) ich schreibe gerne mit anderen Menschen und das macht mir acuh sehr viel Spaß ich spiele außer Minecraft Spiele wie Warface alle Call of Duty's ich weiß das sie ab 18 sind aber ich werde durch die Spiele aggresiv !

Im Normalen Leben bin ich 1,80 groß wiege 70kg bin Gewichtheber und Kugelstoß LandesMeister außerdem spiele ich auch Tischtennis Fußball und fahre Inliner Jocke und treffe mich mit Freunden. :)

C

CookieSivil

Unregistriert
Willkommen c:
Wow, du bist Gewichtheber und Kugelstoßer? Meine Güte, Respekt! :3 Tischtennis spiele ich auch schon seit n paar Jahren aber nur als Hobby, Tennis spiele ich aber im Verein seit 3 (?) Jahren. :3
Hattest du schonmal Kontakt mit Tennis?

Ich bin ja allgemein nicht so der Freund von Ballerspielen (bspw. COD ;'D) sondern mehr von den Adventure Spielen oder Horror Spiele wie The Walking Dead ;')
Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. :')

Falls du Hilfe brauchst kannst du dich bei den Mods per Unterhaltung melden!

Noch eine angenehme Zeit!

Cryf4lix

Mitglied
9 Nov. 2014
187
137
305
24
Irgendwo im Nirgendwo
www.youtube.com
Willkommen c:
Wow, du bist Gewichtheber und Kugelstoßer? Meine Güte, Respekt! :3 Tischtennis spiele ich auch schon seit n paar Jahren aber nur als Hobby, Tennis spiele ich aber im Verein seit 3 (?) Jahren. :3
Hattest du schonmal Kontakt mit Tennis?

Ich bin ja allgemein nicht so der Freund von Ballerspielen (bspw. COD ;'D) sondern mehr von den Adventure Spielen oder Horror Spiele wie The Walking Dead ;')
Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. :')

Falls du Hilfe brauchst kannst du dich bei den Mods per Unterhaltung melden!

Noch eine angenehme Zeit!
Leider hatte ich noch kein Kontakt mit Tennis aber ich finde deinen Beitrag toll :)

?

?__*?jannis0511?--?*

Unregistriert
OMG!
Kugelstoßen Landesmeister + Gewichtheben Landesmeister :O
Respekt von mir.
Und natürlich Herzlich Willkommen :)

Cryf4lix

Mitglied
9 Nov. 2014
187
137
305
24
Irgendwo im Nirgendwo
www.youtube.com
  • Like
Reaktionen: Vetroy

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop