Uservorstellung | BabojeffreyYT

Hey.
Ich habe mir sehr lange überlegt, meine Geschichte zu schreiben. Schlussendlich entschied ich mich es zu machen.

Angefangen hat alles, als mir ein Freund namens Robin, (ingame: Robaxtom) das Spiel Minecraft gezeigt hat.
Damals war ich noch in der zweiten Klasse.
Ich interessierte mich sehr für das Spiel. Daher schaute ich sehr viele YouTube-Videos. Es war die Zeit, als Gronkh noch Minecraft survival mode gespielt hat. Bis heute prägt mich dieses Lets Play. Nach meiner Vermutung nach, währe ich ohne diesem Lets Play nicht bis hier gekommen.

Nach 3 Monaten, entschied ich mich dann, Mcpe zu kaufen - für einen Zweitklässler waren 7 Franken viel. Deshalb musste ich meine ältern sehr hartnäckig dazu überreden.

Zwei Jahre später, wurde der Online-Modus in Mcpe hinzugefügt. Sofort suche ich einen Server, auf dem man Minigames spielen konnte. Lbsg - Der damals grösste mcpe Server war eröffnet worden.
Schon damals, war es mein ziel in die top 10 von sg auf diesem Server zu kommen.
Aber ich schaffte es nie - Mein Rekord war nur Platz 67 - damals fand ich das schlecht, aber Heute weiss ich, dass das sehr gut war.

In der vierten Klasse bekam ich dann einen Laptop geschenkt, ich kaufte mir sofort das Spiel Minecraft und spielte auf dem GommeHD.net Server.
Hier fängt nun der spannendste Teil meiner Geschichte an, Vieles ist geschehen, an das ich mich heute noch sehr gut erinnern kann.

Ich Spielte damals hauptsächlich BedWars. So wie am Anfang, spielte ich mit Robaxtom, Juritec und Reberlis.
Damals waren wir ein unschlagbares Team. Ohne diesen drei Personen währe ich jetzt ebenso nicht hier.

Ich spielte eines Tages Bedwars, als mich plötzlich ein Spieler namens ZoombiePauli anschrieb. Ich spielte ab diesen Moment nur noch mit ihm Bedwars. Eine Woche später wurde ich in seinem Clan eingeladen - TB3C.
Ich verstand mich mit dem Leader, SonGokuBad sehr gut. Deshalb spielten ich, ZoombiePauli und SonGokuBad sehr oft zusammen. Dadurch wurden unsere Stats sehr gepusht. Dank diesem Clan schafte ich es dann in die Bedwars top 200 - Mein damals grösster Erfolg.

Nach 2 Wochen Ferien, jointe ich Gomme und merkte das mein Clan, TB3C aufgelöst wurde. Somit spielte ich wieder alleine Bedwars, aber ich hatte keine Motivation mehr. Ich suchte einen anderen Spielmodus. Als ich plötzlich Minewar fand, fing für mich ein anderes Leben an.
Ich spielte Minewar meistens alleine. Auf diesen weg schaffte ich es in die Top 500, weil ich mich immer konzentriert habe und nicht durch schreie anderer Spieler abgelenkt wurde.
Eines Tages, als ich eine ganz normale Runde Minewar spielte, stiess ich auf den Spieler CuzImJooshiPVP.
Ich verstand mich mit ihn ziemlich gut, deshalb jointe ich seinen Clan.
Ich spielte Täglich mit ihm, während dessen fand ich einen weiteren Kumpel, namens BinGestorbt2_0.
Somit gab es ein weiteres Trio. Mit der Hilfe beider Spieler schaffte ich es in die Top 100. Aber freuen konnte ich mich nicht lange - Mein damals 2 Jahrer alter Laptop ging Kaputt.

1 Jahr später, mit meinem derzeitigen Pc - jointe ich Gomme. Ich merkte, dass es den Spiel Modus Minewar nicht mehr gab. Deshalb spielte ich wieder Bedwars.
Zum Glück traff ich auf den Spieler SonGokuBad, der mir sagte, das der Clan TB3C neueröffnet wurde.
Also tratt ich den Clan bei und war Moderator. So spielte ich wieder sehr oft mit dem Clan.
Aber ich verlor wieder die Motivation an Bedwars, deshalb suchte ich einen neuen Spielmodus.

So stiess ich auf Cores, dem Spiel dass ich heute noch Spiele. Wie in den anderen Modis, schafte ich es alleine in die top 1000. Diesesmal, gab es mehrere Clans, denen ich beigetreten bin. Der erste Clan war SchwitzerCores.
Aber an diesen Clan habe ich keine Erinnerungen mehr, deshalb kann ich dazu nicht mehr sagen.
Dannach war ich in #AZD. Als ich den Clan verlassen hatte gab es einen sehr grossen Streit, über den ich nicht Reden möchte.

Dann fand ich einen weiteren Clan - TryCores. Ich tratt sofort den zweit Clan bei und war sehr aktiv. Ich wurde innerhalb von einem Monat zu einem Test-Supporter beförtert. Innerhalb den nächsten 3 Monaten wurde ich zu einem Supporter, zu einem Moderator im dritt Clan, zum Sir-Supporter und Schluss endlich zu einem Moderator im zweit Clan.
Während dieser Zeit fand ich viele Freunde, FutureLeon, Lyam_, Abgxzxckt, AufKappasNacken usw. Aber Heute habe ich keinen Kontakt mehr mit diesen Spielern. Ausser mit Lyam_, der Leader von TryCores.

Heute hat TryCores eine sehr schlechte Zeit, ich weiss nicht was ich machen soll. Ich hatte sehr oft den Gedanken den Clan zu verlassen, aber ich bin einer der Personen der am längsten im Clan war deshalb bin ich sehr verzweifelt.

Ich danke sehr vielen Leuten, für diese Glorreiche Zeit. Ohne denen es nicht möglich gewesen währe:
-Robaxtom
-Juritec
-Reberlis
-ZoombiePauli
-SonGokuBad
-CuzImJooshiPVP
-BinGestorbt2_0
-Lyam_
-FutureLeon
-Abgxzxckt
-AufKappasNacken
-_jere
-Benne

Ich danke euch für die Zeit, die ihr euch genommen habt, um meine Uservorstellung durchzulesen.
Ich wünsche euch noch viel Spass und eine schöne Zeit auf GommeHD.net
~BabojeffreyYT
 

SonGokuBad

Mitglied
3 März 2022
0
2
15
Keine Ahnung wie oft ich schon zu diesem Text zurückgekommen bin, aber ich liebe es einfach ihn immer wieder zu lesen. Es erinnert mich einfach daran was für geile Zeiten ich mit den verschiedensten Leuten in Minecraft hatte.
Ich wünsche dir für die Zukunft nur das beste <3
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop