Uservorstellung:3

E

Er3bo5|Kev

Unregistriert
Hi Leute,

Zuerst sollte ich mich vielleicht mal vorstellen. Mein Name ist Kev auf dem Gommeserver spiele ich ungefähr seit eineinhalb Jahren. Angefangen hab ich auf Hive wo allerdings zu viel los ist und nicht alle fair spielen. Damit ihr mich besser kennen lernt nun ein paar "kleine" Fakten.

-Ich bin 17 Jahre alt und mache im Moment mein Abitur in den Leistungskursen Sport und Chemie.
-Wenn ich nicht gerade am PC sitze treffe ich mich mit meinen Freunden oder gehen meinen Hobbys nach (Badminton, Schwimmen und Fußball)
-Jeder nennt mich einfach nur Kev ob ihr das auch macht ist euch selbst überlassen c:
-Meistens bin ich ein netter ruhiger Typ mit dem man gut spielen kann, allerdings wenn man es schafft mich auf 180 zu bringen was sehr schwer ist (Selbstbeherrschung sei dank) kann ich ganz schön an die Decke gehen. :c
-Wenn ich spiele dann Meistens EnderGames oder BedWars SG zwar auch aber die gefallen mir nicht so gut (Logik D: )
-Am meisten freue ich mich das es hier lange nicht so viele "kleine Kinder" gibt wie auf Hive die hier herumflamen, Beleidigen und Hacken.

Wenn ich was vergessen haben sollte zögert nicht zu fragen:3

Freundliche grüße Er3bo5 aka Kev

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tombou

Mitglied
31 Jan. 2014
446
1.079
1.065
Hast du was gegen kleine Kinder? ._.
Naja, Herzlich Willkommen im Forum, meinerseits! (;

E

Er3bo5|Kev

Unregistriert
Nein das nicht allerdings habe ich etwas gegen solche wie die die ich beschrieben habe ;)

E

Er3bo5|Kev

Unregistriert
Sorry wenn des so rüber gekommen is._.
War nicht beabsichtigt c:

Tombou

Mitglied
31 Jan. 2014
446
1.079
1.065
Hihi :3
Woher willst du wissen, dass das immer Kinder sein müssen? ^-^
Egal, #btt. q:
Ne Frage: Bist du auch im TS aktiv? c:

E

Er3bo5|Kev

Unregistriert
Ja eigentlich schon leider hab ich es bisher versäumt mein TS-Acc zu verifizieren :c

E

Er3bo5|Kev

Unregistriert
Es müssen nicht zwangsläufig Kinder sein aber größtenteils war es auf Hive immer so._.

• Like
Reaktionen: Tombou

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop