Uservorstellung 2.0

Zenpix

Mitglied
29 Dez. 2013
377
261
755
25
Wolfsburg
twitter.com
Guten Tag an alle GommeHD.net Menschen,

dies ist vorab meine zweite Uservorstellung, da ich bereits vor ungefähr 2 1/2 Jahren schon mal eine erstellt habe, welche hier zu finden ist. https://www.gommehd.net/forum/threads/iceskygames-erblickt-das-neue-forum-xd.31/
In der Zeit hat sich natürlich viel verändert. Nun ich fange einfach mal.

Hallöle ich bin Justin und bin 18. Jahre alt mittlerweile. Ich besuche die 12. Klasse einer Gesamtschule in Niedersachsen besser auch Wolfsburg. Anders gesagt, ich mache mein Abitur. Wer mit der Materie nicht vertraut sein sollte meine Leistungskurse sind Mathe, Chemie, Biologie in der Sekundarstufe 1 auch bekannt als E-Kurse.
Nun ja neben dem Computerspielen von Spielen wie Minecraft, Garrys Mod und sonstiges, gehe ich gerne mal mit Freunden feiern oder genieße einfach mal das Leben draußen.
Zu Minecraft kann ich mich nicht viel äußern ich besitze das Spiel seit 2012. Mittlerweile ist das aber ein 2.Account geworden.
Screenshot_156.png

Nun ich hab nicht viel gemacht außer Modpacks gespielt und später viel SurvivalGames, bis ich dann auch irgendwann mal hier auf Gomme im Clan Nexus war aber das ist eine andere Geschichte.

Das war es eigentlich von meiner Seite!
Wenn ihr noch fragen habt immer gerne her damit!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

MfG Justin

D

Deleted member 431963

Unregistriert
Schönen Sonntag noch und Willkommen im Forum.

Nein war nicht ernst gemeint, bitte wein nicht.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop