Uservorstellung 2.0 | M0NK3Y

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M0NK3Y_

Unregistriert
Hey liebe Gommunity,
meine letzte Uservorstellung ist ca. ein halbes Jahr her und weil mir langweilig ist, mache ich eine neue! :)
Es werden Fragen + Antworten Sachen kommen, wo ihr mir unter diesem Thread mich fragen könnt.
Aber Achtung!: Es dürfen nur Fragen über mich gestellt werden, nicht vom Server oder sonstiges!
  • Wie heißt du in RealLife?
  • Werde ich sehr oft gefragt, die meisten wissen es ja schon. Ich heiße Adrian.
  • Wo wohnst du?
  • Werde ich auch oft gefragt, aber für alle Stalker: Ich wohne irgendwo in Südtirol, es liegt in Italien. Früher gehörte Südtirol zu Österreich. Leider verlor Österreich bei einem Kampf gegen Italien und somit liegt Südtirol in Italien.
  • Wie alt bist du?
  • Ich bin 15 Jahre alt ;)
  • Wie bist du auf Minecraft gestoßen?
  • Ein Freund hatte mir 2011 von diesem Spiel erzählt. Ich lud mir die Cracked Version herunter und merkte schnell, dass mir dieses Spiel gefiel. Noch am selben Jahr kaufte ich den Account "Adi260". Leider wusste ich nicht, dass man den Namen nicht ändern konnte, somit kaufte ich mir Februar 2014 den Account "MonkeyGamesTV". Ich habe vor noch 2 Accounts zu kaufen.
  • Wie bist du auf dem Namen "MonkeyGamesTV" gekommen?
  • Ich hieß früher auf YouTube "260Adi" und interessierte mich schon immer für Affen(xD). Ich wollte eines Tages meinen Namen ändern. Weil mir der Name "SuprimeGames" (alter Kanal von PXLWLF) gefiel und mir Affen eben gefielen, nahm ich den Namen "MonkeyGames". Leider nahm Facebook den Namen "MonkeyGames" nicht an und somit hängte ich noch ein "TV" dran.
  • Wie bist du auf dem Server "GommeHD.tk/net gekommen?
  • Ich habe GommeHD schon früher geschaut und als er den Server als Abonnentenspecial machen wollte, jointe ich gleich rauf und ja, ich bin schon seit der .tk Zeit dabei :)
Jetzt bist du gefragt. Stelle mir einfach eine Frage, wie oben schon gesagt ;)
euer ~MonkeyGamesTV​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop