Hay,
Ich habe mir mal gedacht, dass ich eine aktuelle Version meiner User-Vorstellung könnte.
Erstmal zu mir:
Ich heiße Sören ( ;o ) bin zu diesem Zeitpunkt 14 Jahre jung, wohne in der Nähe von FFM, verbringe die meiste Zeit des Tages hier im Forum, spiele sehr gerne auf dem GommeHD.net - Server, Helfe gerne anderen Usern auf dem Server und im Forum, was eigentlich selbstverständlich sein sollte
Ich bin einer der Premium-User des Servers und helfe den Leuten im Premium-Hub oder auch im Forum.
Wenn ihr Fragen, etc. habt, dann könnt ihr mit mir eine Unterhaltung anfangen
Wenn ihr allerdings noch Fragen über mich habt, die hier in den Thread sollen, dann einfach hier drunter schreiben Ich werde sie dann noch hinzufügen
Fragen:
Wie bist du auf den Server gekommen? Einen Freund und GommeHD
Wie lange spielst du schon aktiv hier? Etwa 2 Monate
Magst du Haifine? Ja
Fühlt euch alle ganz fest geknuddelt! :3
Peace out,
YoureCalled
Ich habe mir mal gedacht, dass ich eine aktuelle Version meiner User-Vorstellung könnte.
Erstmal zu mir:
Ich heiße Sören ( ;o ) bin zu diesem Zeitpunkt 14 Jahre jung, wohne in der Nähe von FFM, verbringe die meiste Zeit des Tages hier im Forum, spiele sehr gerne auf dem GommeHD.net - Server, Helfe gerne anderen Usern auf dem Server und im Forum, was eigentlich selbstverständlich sein sollte
Ich bin einer der Premium-User des Servers und helfe den Leuten im Premium-Hub oder auch im Forum.
Wenn ihr Fragen, etc. habt, dann könnt ihr mit mir eine Unterhaltung anfangen
Wenn ihr allerdings noch Fragen über mich habt, die hier in den Thread sollen, dann einfach hier drunter schreiben Ich werde sie dann noch hinzufügen
Fragen:
Wie bist du auf den Server gekommen? Einen Freund und GommeHD
Wie lange spielst du schon aktiv hier? Etwa 2 Monate
Magst du Haifine? Ja
Fühlt euch alle ganz fest geknuddelt! :3
Peace out,
YoureCalled
Zuletzt bearbeitet: