User in Teamspeak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NickiWicki

Unregistriert
Hallo,es gibt User im Teamspeak server die joinen in deinen Channel und fangen an zu rappen oder sagen:"ich ddose dich" wie findet ihr die Leute und wenn man kickt kommen die immer wieder oder ich zb.Wurde sogar mal von einen geddost oder wie man das schreibt ;D

Simsoro

Premium
Hallo,es gibt User im Teamspeak server die joinen in deinen Channel und fangen an zu rappen oder sagen:"ich ddose dich" wie findet ihr die Leute und wenn man kickt kommen die immer wieder oder ich zb.Wurde sogar mal von einen geddost oder wie man das schreibt ;D
Du kannst sie auch aus deinem Channel bannen, dann kann er gar nicht mehr reinkommen. Wie du Leute bannen kannst, kannst du hier nachlesen: https://www.gommehd.net/threads/teamspeak-aenderung.164575/#post-944949

N

NickiWicki

Unregistriert
Also als aller erstens hatte ich einen Internet ausfall also zb im Ts Connection lost +Internet weg dann wars wieder da dann kam einer und sprach mich an auf willst du noch mal Internet Verlust danach wieder das gleiche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop