Uprage für RageMode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirFeederKid

Mitglied
23 Juli 2015
24
7
573
28
Mich würde es interresiren ob ihr eine verbesserung für RageMode wollt. Denn ich Spiele gerne RM
aber es fehlen mir die Achievement und Neue maps ihr könnt ja Vörschläge für RM machen damit RM besser wird.
 
2

2jzEpNwImm70rYNrH_td0aqo

Unregistriert
Mich würde es interresiren ob ihr eine verbesserung für RageMode wollt. Denn ich Spiele gerne RM
aber es fehlen mir die Achievement und Neue maps ihr könnt ja Vörschläge für RM machen damit RM besser wird.

Ich mag RageMode so, wie es ist. Bin aber auch kein leidenschaftlicher RM-Spieler, ich spiele nur ab und zu. Generell wären Achievements gut, und eine neue Map könntest du ja einfach bauen :D
 
T

TyranusaurusRekt

Unregistriert
Hey :)
Ich spiele gerne RM und auch nicht selten ^^
Hier meine update idee :)
Ich fände upgrades geil, die man so fuer kills kaufen könnte, dann muessen die spiele eben ein bissl länger gehen damit man an sein equip kommt, aber ich denke echt es könnte lustig sein. :)

LG // Tyranusaurus
 

1998TG

Mitglied
21 Jan. 2014
994
2.740
1.255
25
Ein Städtchen in der Nähe von Köln
twitter.com
Hey :)
Ich spiele gerne RM und auch nicht selten ^^
Hier meine update idee :)
Ich fände upgrades geil, die man so fuer kills kaufen könnte, dann muessen die spiele eben ein bissl länger gehen damit man an sein equip kommt, aber ich denke echt es könnte lustig sein. :)

LG // Tyranusaurus
Nein, das lassen wir mal lieber. Das würde Ragemode viel zu sehr verändern .-.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop