Heeeey, wie sicher einige von euch bemerkt haben, ist ein neues Update für GommeHD.net herausgekommen. Bis jetzt ist mir zwar nur die Premium-Lobby aufgefallen, aber was sind eure neuen Erfahrungen mit dem neuen Update? Also ich finds MEGA!
Ich hoffe, dass dieses elegante Grau wieder entfernt wird.
Das wird leider nie passieren.Ich hoffe, dass dieses elegante Grau wieder entfernt wird.
Naja, Booster gab es davor auch schon.Ich hab heute noch etwas cooles gefunden, was glaube ich neu ist. Falls nicht, dann bin ich einfach nu blind auf beiden Augen, aber seht selbst:
Anhang anzeigen 209995
Ne, ich hab keinen Gewonnen, ganz sicher nicht. Und ich hab davon auch noch nicht gehört xdNaja, Booster gab es davor auch schon.
Sobald man einen gewinnt, wird dieser im nächsten Game eingesetzt.
Vielleicht ist dieses Feature neu, kann aber auch sein, dass du unterbewusst einen gewonnen hast. ._.
https://www.gommehd.net/forum/threads/coin-booster.590856/Und ich hab davon auch noch nicht gehört xd
Hab die trotzdem noch nie Ingame gesehen, ich hab davor eine Kiste geöffnet, aber da war irgendein dummer Kopf drinnen den niemand braucht.
@BlaxonoIch hoffe, dass dieses elegante Grau wieder entfernt wird.
Ich hoffe, dass dieses elegante Grau wieder entfernt wird.
Der Booster war einfach nur durch einen anderen Spieler aktiviert. In Zukunft soll dort auch stehen durch wen genau die Coins der Runde geboostet worden sind.Ne, ich hab keinen Gewonnen, ganz sicher nicht. Und ich hab davon auch noch nicht gehört xd
Ich glaube sogar das ich vor langer Zeit mal eine Art Coin-Booster vorgeschlagen habe.. Aber die Idee ist ganz von euch?Der Booster war einfach nur durch einen anderen Spieler aktiviert. In Zukunft soll dort auch stehen durch wen genau die Coins der Runde geboostet worden sind.
Gruß
der Klaus
Coin-Booster sind nichts außergewöhnliches, da könnnen schon mehrere Menschen drauf kommen. Außerdem gibt es auch sicher schon andere Server, wo es bereits Coin-Booster gibt.Ich glaube sogar das ich vor langer Zeit mal eine Art Coin-Booster vorgeschlagen habe.. Aber die Idee ist ganz von euch?