Updates oder "downgrades"?

Wie ist das neue Cores Update?

  • Gut

  • Sollte abgeschafft werden

  • Neutral


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_CuzImEzy_

Mitglied
1 Feb. 2017
63
51
660
Hey liebe Community,

ich fände es mal interessant eure Meinungen zu den Updates zu hören und darüber mal zu diskutieren.
Wie findet ihr die neuen Updates? Gut oder schlecht? Ich bin jetzt mal da ich die Fragestelle "unparteiisch".
Ihr könnt schreiben was ihr wollt. Ihr könnt mir auch die Meinung zu der Diskussion schreiben ob diese Relevant ist oder nicht relevant. Mich interessieren wie gesagt am Anfang nur eure Meinung. Hier ist auch noch eine Umfrage zum neuen Cores Update da dieser sehr stark kritisiert wurde.
Ich freue mich auf eine respektvolle ehrliche und sachliche Antwort!

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler.

Mfg
~ezy

P.S ihr könnte hier auch z.B Pro und Contra Argumente schreiben
 
  • Like
Reaktionen: Sunnyyyyyyyy

_CuzImEzy_

Mitglied
1 Feb. 2017
63
51
660
Hey liebe Community,

ich fände es mal interessant eure Meinungen zu den Updates zu hören und darüber mal zu diskutieren.
Wie findet ihr die neuen Updates? Gut oder schlecht? Ich bin jetzt mal da ich die Fragestelle "unparteiisch".
Ihr könnt schreiben was ihr wollt. Ihr könnt mir auch die Meinung zu der Diskussion schreiben ob diese Relevant ist oder nicht relevant. Mich interessieren wie gesagt am Anfang nur eure Meinung. Hier ist auch noch eine Umfrage zum neuen Cores Update da dieser sehr stark kritisiert wurde.
Ich freue mich auf eine respektvolle ehrliche und sachliche Antwort!

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler.

Mfg
~ezy

P.S ihr könnte hier auch z.B Pro und Contra Argumente schreiben
Ich möchte außerdem nicht's negatives mit diesem Post hervorrufen und hoffe auf Positive Antworten.
 

missplaymate

Mitglied
25 Feb. 2016
12
10
628
21
Trash einfach und komplett unlogisch hatte heute insgesamt schon ca. 4 Stunden Sperre und habe in 6h online sein deswegen nur ca. 20 Spiele gehabt. So kann man einen Server auch in den Ruin treiben gg @gomme
 
  • Like
Reaktionen: _CuzImEzy_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop