Allgemeines Updates für den Verify-Server

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.900
1.830
Deutschland
develrico.de
Hi c:
Ich möchte ein paar leckere Updates für den Verify-Server (verify.gommehd.net) vorschlagen.
Ob man diese umsetzen kann - ich weiß es nicht.

Ich habe meine Englisch-Skills ausgepackt und versucht die Nachrichten ein wenig "schöner" zu gestalten und an das Netzwerk anzupassen.

Folgende Nachricht bekommt man, wenn man den Server betritt:
/verify Command:
/help Command:
Scoreboard:




Was bringt /verify?

Alle Commands, die existieren, werden aufgelistet, damit man einen Überblick hat.

Was bringt /help?

Dort werden alle weiteren Commands aufgelistet.

Wofür das Scoreboard?

Das Scoreboard dient als Informationsquelle.

Was ist "/clan changeleader"?

Der Name des Commands kann geändert werden. Ich benutze diesen einfach mal um den Befehl genauer zu erklären. Mit diesem Command soll man den Leader des Clans ändern können, sofern man folgende Kriterien erfüllt:
  • Man ist permanent vom PRODUKTIV-Netzwerk gebannt, also von gommehd.net.
  • Man ist der einzige Leader im Clan
  • Man hat mehr als eine Person im Clan (was bringt der Befehl sonst einem? xd)
  • Man hat eine bestimmte Spielzeit vor dem Ban erreicht, damit man den Befehl nicht ausnutzen kann.

Was bringt "/clan changeleader"?

Kommt ja oft vor, das der Leader eines Clans gebannt wird und niemand anderes Rechte hat den Clan "weiterzuführen".
In dem Fall könnte der Leader den Clan an eine andere Person übertragen.
Dieser Befehl funktioniert nur auf dem Verify-Server.

Lohnt sich der Programmieraufwand?

Wahrscheinlich ist der Aufwand größer als der Nutzen, weshalb ich eher zu nein tendiere.
Aber wozu gibts dieses Forum? Wollte es einfach mal vorschlagen. ^^

~Rico

#edit 2020, Screenshots nicht mehr vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Ich halte das Clanleaderchangen für problematisch und es fördert Doppelaccounts.
 

Flogik

Supremium
30 Jan. 2015
962
2.344
1.140
26
Stuttgart
www.youtube.com
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop