Allgemeines Updateidee zur verbesserung des Servers.

BlvckVillain

Mitglied
5 Aug. 2016
1
0
25
Hallo liebes Gomme-Team,

mir ist aufgefallen, dass man Moderatoren bei Fragen schlecht erreicht als User, ausser man kennt sie Privat. Da der Server viele User hat und deshalb viele Fragen auffallen, währe mien Vorschlag einen TS3 Support zu machen.
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Es gab mal einen TS3 Support aber der wurde eingestellt aus verschiedenen Gründen. Allerdings gibt es schon Grüchte und Hinweise das die Ts3-Supporter wieder kommen. Mal sehen. Aber ich bin auch dafür, gerade weil sich manche User dann doch etwas schwer tuen ihre Probleme im Forum ordentlich zu formulieren.
 
  • Like
Reaktionen: 1467ms_

iReacty

Mitglied
28 Nov. 2015
98
7
593
20
https://www.gommehd.net/support
Besuch die Seite bei fragen oder stell sie hier im Forum.

Und Leute denkt immer einmal kurz nach, am besten liest ihr es euch einmal durch und dann auf Antwort erstellen klicken.

Liebe Grüße,
iReacty|Albin.
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
https://www.gommehd.net/support
Besuch die Seite bei fragen oder stell sie hier im Forum.

Und Leute denkt immer einmal kurz nach, am besten liest ihr es euch einmal durch und dann auf Antwort erstellen klicken.

Liebe Grüße,
iReacty|Albin.
Was soll das jetzt heißen? Ne Pseudo-Sup Antwort kann ich mir auch selber schreibe wenn ich eine brauche.
 

iReacty

Mitglied
28 Nov. 2015
98
7
593
20
Was soll das jetzt heißen? Ne Pseudo-Sup Antwort kann ich mir auch selber schreibe wenn ich eine brauche.

Hey, es war spät und ich habe mir nicht so viel mühe gegeben:D.

Es soll heißen:
Man kann Fragen hier im Forum stellen oder auf https://www.gommehd.net/support
gehen und da mal alles nachgucken.Es soll auch keine "Pseudo-Supnachricht" sein immer hin...

Ich versuche nur zur helfen.

Schöne Grüße,
iReacty|Albin
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Hey, es war spät und ich habe mir nicht so viel mühe gegeben:D.

Es soll heißen:
Man kann Fragen hier im Forum stellen oder auf https://www.gommehd.net/support
gehen und da mal alles nachgucken.Es soll auch keine "Pseudo-Supnachricht" sein immer hin...

Ich versuche nur zur helfen.

Schöne Grüße,
iReacty|Albin
OHM! Ich hab das Thema verwechselt und dachte es ging um was anderes *facepalm*
Sorry sorry sorry :c
 

JunkHD

Mitglied
23 Dez. 2015
40
8
168
Honolulu
das kannst du auch übers Forum regeln .Außerdem gab es schon mal Support Channel im TS server. Da dieser aber für unnötige und überflüssige missbraucht wurde der Support-Chanel abgeschafft.

LG JunkHD :)
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Das lustige ist aber du hattest mit einem kleinen Teil recht:D.
Nein, hatte ich nicht. Aber der Thread heißt genauso wie ein anderer Thread wo eher gelästert wurde und dort wäre diese Antwort ziemlich unpassend gewesen.

das kannst du auch übers Forum regeln .Außerdem gab es schon mal Support Channel im TS server. Da dieser aber für unnötige und überflüssige missbraucht wurde der Support-Chanel abgeschafft.
Es wurde vor kurzem von ein paar Leuten die Gruppe Ts-Supporter am Teamspeak entdeckt bzw. es gibt schon mehrere Gerüchte zu dem Thema.
 

iReacty

Mitglied
28 Nov. 2015
98
7
593
20
Nein, hatte ich nicht. Aber der Thread heißt genauso wie ein anderer Thread wo eher gelästert wurde und dort wäre diese Antwort ziemlich unpassend gewesen.


Es wurde vor kurzem von ein paar Leuten die Gruppe Ts-Supporter am Teamspeak entdeckt bzw. es gibt schon mehrere Gerüchte zu dem Thema.

Doch du hattest wirklich ein Stück Recht, also hast mir geholfen einen Logikfehler zu sehen und den zu ändern:D.
 

BenLoeschi

Mitglied
16 Apr. 2016
4
1
165
25
Ich habe gemerkt das man als Schlechter bis Mittelguter spieler keine chance auf einen Sieg. ICh finde Spieler sollte nur gegen spieler spielen mit dem sie ungefair auf gleichen niveau sind. Es haben nur noch PvP"Profis" Chance auf einen Sieg bzw. überhaupt einen Kill. Das ist echt schade.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop