Allgemeines Update!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_Strauss

Premium
30 März 2020
56
107
355
18
Hamburg
HeyHo!,

Ich mache es nicht oft aber zu diesem Update was heute raus kam muss ich was sagen!

im Positiven wie auch in negativen!

Also zum Anfang finde ich die Idee hinter der "hall of fame" realtalk nice! ABER es gibt ein paar probleme! Ich habe mir die "hall of fame" mal ein bisschen genauer angeguckt und musste feststellen das fast die GANZE Tafel aus sec. accs. besteht. Das finde ich TRAURIG! Weil man als normaler Spieler (ohne einen sec.) auch noch die Chance haben will an die "hall of fame" zu kommen. Da finde ich es mies wenn irgendwelche secs. die Plätze wegnehmen!


Das mit den jobs finde ich doof das die nicht in der PLotwelt gehen! Weil ich dachte erst bei dem neuem bagger job das der für die Leute gedacht ist die Plot aushüllen! Das war falsch weil dieser Job nur in der Farmwelt geht! Finde ich doof! Ich finde die Idee hinter dem Update cool aber umgesetzt wurde es gut! Kein Front gegen die Teammitglieder aber ich finde es wirklich nicht gut!

Und jetzt die Limits! Ich finde das mit dem Limits auch doof weil man deswegen keine automatischen trichter systeme mehr bauen kann. Also keine so große. Außerdem finde ich das mit den item frames auch doof weil Wenn man ein Lager hat sind da auch viele item frames! ich würe mich freuen wenn das geändert wird und sich drum gekümmert wird! Danke jetzt schon


Trotzdem würde mich mich über mehrere Updates freuen!

MfG
Strauss

;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,
erstmal zu der Hall of Fame. Klar ist es schade, wenn dort so viele 2. Accounts von Spielern in der Top 50 sind, aber dagegen lässt sich nun mal nichts machen, da sich diese Spieler auf legitime Weise in dieses hohe Ranking gespielt haben.
Wir haben schon öfter überlegt, ob wir die Jobs in den Plotwelten aktivieren, doch wir haben uns immer wieder dagegen entschieden, da dadurch zu viele Probleme auftreten würden.
Durch Tierfarmen wären manche Jobs viel zu stark und würden evt. den Server zum laggen bringen. Genauso sind alle anderen Jobs auch nicht dafür gedacht, in den Plotwelt genutzt zu werden.
Die Limits mussten wir einführen, da die Plotwelten unter den vielen Tieren, Trichtern, Itemsframes etc. extrem gelaggt haben und das Ganze so nicht weitergehen konnte.
Zudem kannst du immer noch große Lagersysteme bauen, wenn du deine Plots zusammen mergst, da sich die Limits dann erhöhen.
MFG Wolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop