Wichtig UPDATE vom 14.08.2020: 1.16 Combat-Testserver v8b: combattest.gommehd.net

Servantur

VIP
24 Mai 2014
816
4.267
1.155
Heyho,

vor einer Stunde ist eine weitere Version des PVP Snapshots herausgekommen. Auch diese basiert auf der 1.16 und trägt die interne Versionsnummer 7c.
Weitere Informationen zu den Änderungen und der Installation findet ihr zudem hier: https://www.reddit.com/r/Minecraft/comments/i9kdfh/combat_test_snapshot_version_7c/
Feedback, sowie Verbesserungsvorschläge kann man in dem obigen verlinkten Reddit Beitrag ebenfalls hinterlassen. Auch hatte Mojang folgende Seite für Feedback zusätzlich eingerichtet: https://aka.ms/JavaCombatSnap

Auch dieses Mal habe ich das Install-Skript wieder geupdated, mit dem ihr euch diese Version direkt bequem installieren könnt. Ihr müsstet einzig ein neues Minecraft-Profil mit der Version "pending 1.16_combat-3" anschließend im Launcher anlegen.
Das Install-Skript findet ihr im Anhang.

Die IP des Servers selbst lautet nach wie vor: combattest.gommehd.net
 

Anhänge

  • snapshot_install_v7c.bat
    1,8 KB · Aufrufe: 57

W1fu

Moderator
26 Aug. 2019
65
66
730
nach dem installieren, finde ich die combatversion in der Versionensliste nicht. bitte um hilfe xD
 

Servantur

VIP
24 Mai 2014
816
4.267
1.155
nach dem installieren, finde ich die combatversion in der Versionensliste nicht. bitte um hilfe xD
Im Launcher klickst du oben auf "Installationen" und klickst dann den "Neu..." Button an. Als Version wählst du nun "pending 1.16_combat-3" aus und erstellst dieses Profil. Anschließend startest du dieses Profil dann.
 

W1fu

Moderator
26 Aug. 2019
65
66
730
Im Launcher klickst du oben auf "Installationen" und klickst dann den "Neu..." Button an. Als Version wählst du nun "pending 1.16_combat-3" aus und erstellst dieses Profil. Anschließend startest du dieses Profil dann.
Jaja, nur steht unter "neu" mit dem Install-Skript nichts mit "pending 1.16_combat-3".
Ich habe halt jetzt die zip in versions manuell entpackt und dann gins.
 
Hey,

ich wollte gerade die Snapshot Version installieren, als mein Antivirusprogramm zugeschlagen hat und den Lümmel in die Sicherheitsbox gepackt hat!
Also ich weiß ja nicht ob die selbstgeschriebene Batch Datei von Servantur komische features enthält oder ob mein Antivirusprogramm nur eine Meise hat.

https://prnt.sc/tzmesf



Mit freundlichen Grüßen
Vin Diesel | GommeTSKing
 
  • Like
Reaktionen: xHaiyti

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Also ich weiß ja nicht ob die selbstgeschriebene Batch Datei von Servantur komische features enthält oder ob mein Antivirusprogramm nur eine Meise hat.
Du kannst diese Datei selbst per Rechtsklick z.B. mithilfe von Notepad++ öffnen und den Inhalt einsehen. Ansonsten kannst du, wenn du Zweifel daran hast, natürlich auch die (etwas kompliziertere) Variante von Mojang nutzen, welche du hier unter dem Punkt "Install instructions" findest: https://www.reddit.com/r/Minecraft/comments/i9kdfh/combat_test_snapshot_version_7c/
 
  • Like
Reaktionen: immer8ms

Monkeylein

Premium
22 März 2019
2
11
230
17
089
monkeylein.de
Hey,

ich wollte gerade die Snapshot Version installieren, als mein Antivirusprogramm zugeschlagen hat und den Lümmel in die Sicherheitsbox gepackt hat!
Also ich weiß ja nicht ob die selbstgeschriebene Batch Datei von Servantur komische features enthält oder ob mein Antivirusprogramm nur eine Meise hat.

https://prnt.sc/tzmesf



Mit freundlichen Grüßen
Vin Diesel | GommeTSKing
Sameeee
 
  • Like
Reaktionen: immer8ms

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop