Update rückgängig machen?

Horvath_Anton

Mitglied
22 Jan. 2015
3
1
185
23
Hallo,
Ich spiele sehr viel Minewar und will meine Stats konstant weit oben halten.Jetzt ist ein Update gekommen man kann seine Sachen nur bregenzt enchanten mehr Sachen im Shop usw... Die neuen Sachen im Shop sind echt cool aber dieses begrenzt enchanten ist wie ich finde echt schlecht. Man killt viele Spieler und hat viele Level dann geht man zum Enchanting Table um seine Sachen zu verzaubern wenn man viele Level hat kann man dem entsprechend gute Sachen bekommen aber nun kann man nur begrenzt verzaubern max 3lvl.... das is echt blöd weil dann hat man eigentlich umsonst kills gefarmt da die Sachen im Shop deutlich schwächer sind als die Sachen die man auf hohen level enchanted ich fände es besser wenn man wieder so hoch wie man will enchanten kann. BITTE
Horvath Anton

Hallo,
Ich spiele sehr viel Minewar und will meine Stats konstant weit oben halten.Jetzt ist ein Update gekommen man kann seine Sachen nur bregenzt enchanten mehr Sachen im Shop usw... Die neuen Sachen im Shop sind echt cool aber dieses begrenzt enchanten ist wie ich finde echt schlecht. Man killt viele Spieler und hat viele Level dann geht man zum Enchanting Table um seine Sachen zu verzaubern wenn man viele Level hat kann man dem entsprechend gute Sachen bekommen aber nun kann man nur begrenzt verzaubern max 3lvl.... das is echt blöd weil dann hat man eigentlich umsonst kills gefarmt da die Sachen im Shop deutlich schwächer sind als die Sachen die man auf hohen level enchanted ich fände es besser wenn man wieder so hoch wie man will enchanten kann. BITTE
Horvath Anton
Hallo^^

Sicherlich wird das Update nicht wegen einem User rückgängig gemacht.Das Gomme Team hat sich dazu entschlossen das Uptade zu bringen weil sie es gut fanden^^.Du kannst ja deine Stats immernoch gut halten indem du Skill hast.

~chillpvpyt

das is echt blöd weil dann hat man eigentlich umsonst kills gefarmt da die Sachen im Shop deutlich schwächer sind als die Sachen die man auf hohen level enchanted ich fände es besser wenn man wieder so hoch wie man will enchanten kann.
Hey,

das war bisher einfach zu unfair den Spielern mit wenigen Kills gegenüber.
Diese hatten dann erst recht keine Chance einen Gegner mit OP-Verzauberungen zu töten und somit war schnell klar wer die Runde gewinnen wird.

Gruß
der Klaus

Hey,

Diese hatten dann erst recht keine Chance einen Gegner mit OP-Verzauberungen zu töten und somit war schnell klar wer die Runde gewinnen wird.

Gruß
der Klaus
Ja,ich stimme dir vollkommen zu. Ich spiele selber viel Minewar und finde,dass es jetzt so viel besser ist.

Ausserdem, ist dein Gegenstand sei es Schwert oder Bogen sowie Rüstung nach 3 Verzauberungen eh sehr gedamaged, wenn du so oft verzaubern willst wie du es beschreibst, dann sind die Sachen nach einem Schlag/Schuss sowieso kaputt.

Was ist die Herausforderung daran mit OP Equip Leute mit Startequipment umzubringen? Genau nirgends, das kann eigentlich jeder. Es wurde bloss fairer und ausgeglichener.

MfG AgentNAVI

Hey,

Gruß
der Klaus

Naja,
allerdings kann jeder in die "OP" Situation kommen,
und gute Sachen bedeuten Fokus also man kann schon sterben.-.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop