Cores Update? Pls

• Ersteller Ersteller lG_YfN0f48fTcClpkzsZ-VRZ
  • Erstellt am Erstellt am
L

lG_YfN0f48fTcClpkzsZ-VRZ

Unregistriert
Man könnte doch ein Besseres Cores update rauß bringen weil ich, mein es ist ein Richtig cooler Spielmodi und es wäre schade wenn es keiner, mehr Spielen würde! PLS EIN GROßes UPDATE RAUß BRINGEN!

tims2000 er könnte es vielleicht auch so meinen , dass wir anderen die das Forum besuchen , auch unsere eigenen Ideen hier aufschreiben können

Hej! c:
Wie es oben schon geschrieben stand, bringe am besten coole und umsetzbare Ideen! c:
Das hilft dem Server sehr! :3

LG
xZallc

Man könnte doch ein Besseres Cores update rauß bringen weil ich, mein es ist ein Richtig cooler Spielmodi und es wäre schade wenn es keiner, mehr Spielen würde! PLS EIN GROßes UPDATE RAUß BRINGEN!
Du sagst das, dass GommeHD-Serverteam ein Update raus hauen soll, nennst aber keine Vorschläge oder Vorstellungen, du hättest schreiben können was DU gerne hättest, oder was du hinzugefügt hättest.

LG
Aus_der_Haut

• Like
Reaktionen: Klaus
Ok leute, ich werde mit meine Freunde mir was überlegen, ihr habt recht aber habt ihr auch noch idden? Weil Dan kann ich, es auch zusammenfassen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop