MoneyMaker Update-Ideen für Moneymaker

_Tqr

Mitglied
31 Mai 2022
107
8
75
360
Heyho,

da der Spielmodus Moneymaker in der letzten Zeit vielleicht etwas langweilig geworden ist (zeigen auch die Spielerzahlen), möchte ich ein paar neue Features vorschlagen!
Gebt gerne euer Feedback!

Farming-Höhle:
Die meisten Updates bisher haben sich auf die Miene bezogen! Deshalb sollte man sich mehr der Farminghöhle widmen.
Eine Idee wäre es, dass man die Spitzhacke und das Schwert upgraden kann.
Dies geschieht dann über einen NPC, wo man verschiedene Upgrades für ein Vielfaches des IdleCashes kaufen kann!
Hierbei muss man sich erst dazu entscheiden, ob man eher das Schwert oder die Spitzhacke verbessern möchte, kann aber letztenendlich alle Freischalten.
Auch neue Items (s. unten) kann man dann hier verbessern.

Nur mit Schwert zu kämpfen ist auf die Dauer langweilig! Warum also nicht ein paar neue Waffen einfügen?
Hier sind nur ein paar Ideen: (Die Waffen kann man dann auch über den NPC freischalten)

- Bogen: Die Fernkampfwaffe; hier kann man dann Enchants adden oder auch die Art der Pfeile verbessern
- Instant-TNT: Wenn es platziert wird, tötet/schadet es allen Mobs (außer dem Spieler) in einem bestimmten Radius (z.B 5 Blöcke); das Item ist in der Hotbar und hat aber auch einen gewissen Cooldown; hier kann man dann den Radius vergrößern oder auch den CoolDown verkürzen!
Das TNT könnte vorallem für größere Monsteransammlungen nützlich sein!

Auch das Hinzufügen von mehr Ebenen (die dann natürlich schwieriger sind) könnte das Spielerlebnis abwechslungsreicher machen!
So können sich die PvP-Sweats in die tieferen Ebenen vorwagen, während die Casual Spieler immer noch ihren Spaß in den einfachen Ebenen haben können!
Bei den untersten Ebenen kommt man aber ohne Verbesserungen (s. oben) nicht weit...


Wechsel auf die neuste Version:
Der Wechsel auf die neue Version bietet vielleicht nur einen optischen Vorteil, allerdings würde man sich so von den anderen 1.8 Modis abheben!
Außerdem kann man auch auf neue Monster und Funktionen zurückgreifen, was das Spielgeschehen ebenfalls interessanter machen würde.
Warum nicht einen Dreizack als Waffe? Oder eine Piglin-Höhle?
Das ändert vielleicht nicht viel, aber schafft dennoch Abwechslung!


Cosmetics System weiterführen:
In der Goldmiene findet man freischaltbare Cosmetics! Sie bieten ein Ziel, auf das man hinarbeiten kann und belohnen einen zudem!
Warum dieses System in den anderen Höhlen nicht vorkommt, kann ich nicht nachvollziehen...
Eventuell kann man Cosmetics auch in den Quest-Belohnungspfad mit einbauen!
Sie wechseln dann natürlich jeden Monat und so würden diese Belohnungen etwas sehr einzigartiges sein!
Auch für das Erreichen von x abgebauten Blöcken oder von x Kills könnte man Cosmetics vergeben!
So werden Cosmetics zu etwas besonderem, das nicht jeder Spieler sofort (bzw. nach ein paar Wochen in der Goldmiene) hat, sondern das man sich erarbeiten muss!


Habt ihr noch weitere Vorschläge? Feedback? Gerne runterschreiben! :)
(Ich entschuldige mich noch kurz für Rechtschreibfehler. Ich hatte den Text schon halb geschreieben, dann ist mein PC abgeschmiert und ich musste noch einmal neu anfangen :/)

Viele Grüße,
TheTigerPython
 

jsnmoin

Premium
28 Feb. 2015
24
447
703
Düsseldorf
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum “In Besprechung” verschoben, da einige Ideen von dir sehr interessant sein könnten. :)

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net! :D
//moved

Liebe Grüße,
jsnmoin
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop