Update Ideen Conquest

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
Da ja anscheinend irgendwie mein Thread deswegen verschwunden war hier ein neuer.
Also bitte nicht löschen und hier ein paar Update Ideen von mir.
Beim Kuchen wieder die Wartezeit anzeigen lassen
Man selbst bekommt bei nehmen des eigenen Kuchens keine Punkte
1-2 Sec Spawnprotection wenn man sich zu einer Flagge portet (ind der kann man aber auch keinen Damage geben)
Beim Spawn vom Team kann man nur für eine bestimmte Zeit (beispielweise 10 sec) Schutz bekommen
~ aus dem Spawnbereich können (während des eigenen Schutzes) keine Granaten geworfen Pfeile geschossen werden
~ um den Spawnbereich wird genauso wie bei den flaggen eine Makierung gemacht
Sounds wenn das Spiel zu Ende ist
Mehr Raketen bei eingenommener Flagge
Weniger/ kürzere Ranken auf Tortuga
Komplettes AFK stehen in der Runde bestrafen (heißt kein verlassen des Spawnraumes)
Wieder Runden Stats anzeigen lassen können (wie früher)Runden Stats.png
Wenn Leute in den Top 5 sind mit den gleichen Punkten, sollten sie auch die gleiche Anzahl an Coins bekommen)Top5.png
 
  • Like
Reaktionen: Gaunerchen und Atlaan

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
merkst dus nicht?
Du hast uns doch erst noch kritisiert das wir nicht "geholfen" haben. Und wenn wir dann Verbesserungsvorschläge machen sie die alle doof oder was? Da es ja anscheinend ein "Götter-Team" aus Spielern gibt die sich für was besseres halten wegen besserer Stats, weil sie in der Beta waren oder einfach weil sie länger Spielen werden andere Meinungen Eiskalt niedergemacht... aber egal.
 
  • Like
Reaktionen: Conquestheld

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
Beim Spawn vom Team kann man nur für eine bestimmte Zeit (beispielweise 10 sec) Schutz bekommen
Nein. Es gibt schon jetzt (vor allem auf Summernight und Tortuga) sehr oft die Situation, dass die Gegner am Spawn des anderen Teams stehen und dort die Leute spawntrappen. Wenn man dann nur noch kurz Schutz vor diesen Spawntrappern hat, wird das nur noch schlimmer werden... ^^

- Y0rsh
 

PoisonedBlood

Mitglied
12 Feb. 2016
92
633
835
Du hast uns doch erst noch kritisiert das wir nicht "geholfen" haben. Und wenn wir dann Verbesserungsvorschläge machen sie die alle doof oder was? Da es ja anscheinend ein "Götter-Team" aus Spielern gibt die sich für was besseres halten wegen besserer Stats, weil sie in der Beta waren oder einfach weil sie länger Spielen werden andere Meinungen Eiskalt niedergemacht... aber egal.

Mensch Kinder...
Wir sind doch alle Freunde und hassen Streit, oder?:thinking:
 

Gaunerchen

Mitglied
30 März 2016
532
3.143
950
Conquest, Dresden
looking4competence.net
Das mit der Spawnprotection beim porten und die Ingamestats finde ich auch gut.
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich direkt nach dem porten durch eine Granate getötet wurde, da hilft auch kein Blocken.

Ein Vorschlag von mir: Den Shop auch im Spawnraum einführen.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Hey,

Sammelthreads für Verbesserungsvorschläge gibt es nicht mehr.
Solltest du Ideen oder Vorschläge haben, so kannst du diese im entsprechenden Forum anbringen.
("Ideen &Vorschläge")
Dort werden diese dann mit Usern diskutiert. Anhand des Ergebnisses sehen wir dann, ob der Vorschlag umgesetzt wird oder nicht.

//moved

Mit froschigen Grüßen
Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop