Forum Update idee für YouTuber Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SjubYT

Mitglied
4 Juni 2016
2
0
90
22
Hallo liebes Gomme Team

Als YT-Rang sollte man seine Box selber gestalten können. Deshalb währe es cool ein neues Item den YouTubern hinzuzufügen z.B ein Grasblock, da wo mann eine eigene Lobby hat und da Gamemode hat wo man seine eigene Box so gestalten kann wie man möchte.

LG JoloGamer3000

Finde ich unnötig,sie bekommen vom bauteam Boxen erstellt. Die YT-ber sind meistens davon begeistert,außerdem haben sie besseres zu tun als ihre eigenen Boxen zu bauen.

Heyy c:

Soweit ich weiß, haben YouTuber eigene Boxen, bloß nicht jeder YouTuber :p
Wenn ein YouTuber, beispielsweise GommeHD, in eine YouTuber-Box geht, dürfte sich diese ändern.
(Auf jeden Fall war es damals, wenn es sich geändert hat, bitte korrigieren)

Die relativ neuen YouTuber, die den YouTuber Rang auf Gomme noch nicht so lange haben, haben selbstverständlich keine Box^^

Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf

• Like
Reaktionen: DevelRico
Hallo liebes Gomme Team

Als YT-Rang sollte man seine Box selber gestalten können. Deshalb währe es cool ein neues Item den YouTubern hinzuzufügen z.B ein Grasblock, da wo mann eine eigene Lobby hat und da Gamemode hat wo man seine eigene Box so gestalten kann wie man möchte.

LG JoloGamer3000
Ich glaube,dass die YouTuber die Boxen selber bauen,oder bauen lassen.Und dass sie dann die Box an das Team schicken und die das dann einfügen.So hatte das mal ein YouTuber erzählt :D

Ich habe gestern mit einem YouTuber geredet der YT-Rang auf dem Server hat und er sagte: Er hat die Box von GommeHD so zugestellt bekommen.

YouTuber, die keine Boxen besitzen, haben auch die Standardmäßige.
Soweit ich weiß können YouTuber aber ihre eigene Box beantragen, sofern sie noch keine haben oder eine andere möchten.
Diese wird aber dann für immer bleiben. Dies hat meines wissens immer @Rippchen gemacht, also bei @Steinente war es jedenfalls so.

Heißt wenn ein neuer Spieler den YouTuber Rang erhält und zum Beispiel seine eigene Box baut, oder diese vielleicht von seiner Community bauen lässt, kann er diese bei dem jeweiligen Zuständigen einreichen.

MfG

• Like
Reaktionen: LabyWolf
YouTuber, die keine Boxen besitzen, haben auch die Standardmäßige.
Soweit ich weiß können YouTuber aber ihre eigene Box beantragen, sofern sie noch keine haben oder eine andere möchten.
Diese wird aber dann für immer bleiben. Dies hat meines wissens immer @Rippchen gemacht, also bei @Steinente war es jedenfalls so.

Heißt wenn ein neuer Spieler den YouTuber Rang erhält und zum Beispiel seine eigene Box baut, oder diese vielleicht von seiner Community bauen lässt, kann er diese bei dem jeweiligen Zuständigen einreichen.

MfG

Das ist ziemlich treffend beschrieben! :)
#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop