QuickBedwars Update Idee für QBW

MaxCrafterGer

Mitglied
24 Mai 2016
4
3
75
22
Mars
Was ist neu ? Item 1: Teleporter er kostet 16 Gold oder 62 Eisen (ist mir egal) es ist Farbstoff mit der Farbe des Teams wo man hinteleportiert wird. Es kann nur am Boden nicht in der Luft genutzt werden. Bis man Teleportiert wird ist dauert es 5 sek. (Etwas OP aber past zum Modus wie ichn finde). Item 2:Stärke 1 Teppich der Teppich verleit einem Stäke eins (wer hätte es gedacht ;-) ) Kosten 24 Silber. Item 3: Healing Station für 18 Gold man heilt sich mit einem halben Herz alle 5 sek. Sonst ist es zu OP.item 4: Scanner der Scanner ist ein Gerät was 3 Gold kostet es verrät die Position des letzten überleben Spieler falls er sich vercampt.
Kritik würde mich Freuen.

LG Max

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf den teleporter der Mur zur eigenen Base teleportieren sollte und billiger sein sollte klingt das nicht gut
Starke 1 ist zu oP das kann man einfach im Kampf setzen und 16 Gold für so wenig Heilung da kann man goldapfel furs ganze Team holen

Bis auf den teleporter der Mur zur eigenen Base teleportieren sollte und billiger sein sollte klingt das nicht gut
Rede doch nicht so einen Schwachsinn. Es gibt bereits ein Item, was einen zur Basis zurück teleportiert, für 3 Eisen. Damit wäre die Idee noch dümmer, als sie es ohnehin schon ist, da es so etwas wie gesagt schon gibt.
Sonst ist es zu OP.
Aber der Stärketeppich ist nicht OP, NEIN, bestimmt nicht.
Kappa des Todes. ._.

Also die Idee mit dem Scanner finde ich cool, allerdings wäre ein Item was dich zum gegnerichen Team bringt zu OP! Und der Stärke 1 Tepich, NIEMALS! VIEL ZU STARK!

Lg

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop