"Update für RageMode"

  • Ersteller GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB
  • Erstellt am
G

GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB

Unregistriert
Moin Moin |Leute. :3
Ich als aktiver RageMode Spieler, möchte hier ein Thread verfassen, für ein RageMode Update, da das letzte vor 10 Monaten war. Auch, möchte ich hier Bugs erwähnen, die ich schon kenne & am besten gefixt werden sollten. Manche sind so Kleinigkeiten, aber manche echt sehr sehr op. Dann fangen wir mal an.

Bugs | Es gibt nicht sehr viele Bugs, die mir zumindest bekannt erscheinen. Aber, die Bugs, die ich kenne, die möchte hier erleutern. Für 2 Bugs hab ich konkret ein Video aufgenommen.
Der erste Bug | Die Axt fliegt durch. Ja, die Axt kann durch sich selber/Gegnger fliegen. Was man nicht so schwer erkennen kann, dass eine Axt dort abprallt, die durch mich flog. Ich beschreibe das hier durch die Vorlage.
Uhrzeit: 10:17 Uhr (Morgens)
Version: 1.8.8
Mods: Labymod 2.7.92 Optifine_HD_E2
Was hast du getan, damit dieser Bug entstand? Gar nichts.
Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen & ja, welche? Nein, ich bekomme keine Fehlermeldungen.
Whereami: Steht im Video.

2. Bug | Doppel Axt| Und zwar, handelt es sich hier um einen "op" Bug, der natürlich sehr nervig ist. Und zwar, kann man einfach eine Doppel Axt kriegen, obwohl der Gegner nur eine wirft. Der Gegner bekommt dann 2 Kills gutgeschrieben & man bekommt instant die 25% abgezogen & nach der Wiederbelebung. Hier die Vorlage |
Uhrzeit: 10:24 Uhr (Morgens)
Version: 1.8.8
Mods: Labymod 2.7.92 & Optifine_HD_E2
Was hast du getan, damit dieser Bug entstand? Gar nichts.Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen & ja, welche? Nein, ich bekomme keine Fehlermeldungen.
Whereami: Steht im Video.

3. Bug | "Axt bei der Leiche" Und zwar, kann man, wenn man jemand mit dem Bogen abschießt & seine Leiche fliegt, noch mit der Axt abwerfen, die auch wirkt. Man bekommt dann den Kill + die 25% der Kills werden abgezogen. Hab dafür jetzt kein Video, aber das kann man immer machen, also ist eig. Auch kein Whereami notwendig.

4. Bug | "Der Voreilige" Der Voreilige ist ein Achievment, was verbuggt ist. Also, keiner hat es. @Wuslus meinte mal, man muss in den ersten 5 Sekunden einen Spieler töten. Ob das stimmt, ist nicht bekannt. Aber, eig. Sind die meisten Bugs dem Team bereits bekannt, aber RageMode ist für sie uninteressant, was ich echt traurig finde.

5 Bug | "Unsichtbarer Spieler" Hierbei handelt es sich um unsichtbare Spieler. Also, genickte Spieler sind in RageMode unsichtbar, also komplett, auch nebenbei die Waffen etc. Dieser Bug kennt eig. Schon @Night_Fight3r, aber wann dieser gefixt wird, weiß ich selber nicht. Eig. Ist es nervig, gegen genickte zu spielen, aber ich hab auch keine Lust immer da zu leaven & meistens entnicken sie sich gar nicht. Btw. @eliasmorgen kennt den Bug auch.

Vorschläge | Jetzt kommen wird mal zum interessanten Teil. Die Vorschläge, weil ich hab mir da was nettes ausgedacht, was evtl. RageMode sogar beliebter machen könnte.

Maps + Schilder | Ja, die Maps & Schilder sind immer solche Themen. Weil, RageMode hatte damals 10 Schilder. Jetzt 5. Obwohl es mehr gespielt wird als Zombies zum Teil auch mehr als Minewar & ich frag mich, warum es jetzt so wenige Schilder gibt, weil die Auswahl an Maps gering geworden ist, da die meisten Maps zu groß sind. Z.b. Anno, Springgate & Cargo. Die 3 Maps sind zu groß für RageMode & werden viel viel weniger gespielt wie Nuketown, Dust 2 oder Hijacked. Klar, manche kommen auf solchen Maps nicht klar, aber die 3 Maps sind mehr selber zu groß. Terminal, Carrier, Village & Raid gehen ja noch. Aber, warum damals die Map "Downtown" entfernt wurde, weiß ich nicht, obwohl ich die Map gar nicht kannte. xD Aber, es muss ja einen Grund für geben, warum sie entfernt wurde. Weil, auf Nuketown2025, gibt es auch nen kleinen Mapfehler, da ein Block weg ist. Aber, das ist kein Problem. Am besten, sollten Anno, Springgate & Cargo entfernt werden & kleinere Maps kommen. Und mehr Schilder. Am besten 10 Stück.

Spielinhalte | Vorschlag | Und zwar, hab ich hier auch kleine Vorschläge.
1 Vorschlag | Man hat in der Wartelobby ein Namensschild, wo drauf steht "Inventar" & da kann man beliebig, die Items verschieben, die dann für immer gespeichert werden, außer man nimmt Veränderungen vor.

2 Vorschlag | Airstrike hat für mich bisher keine gute Wirkung gezeigt. Es liegt zudem daran, dass es zu wenig TNT hat & es zu langsam ist. Man sollte am besten das TNT auf 15 setzen & Airstrike sollte 25% schneller sein, um somit die Effizienz der Fähigkeit zu steigern.

3 Vorschlag | Neue Items im Shop | Und zwar, hab ich mir hier für auch etwas überlegt. Und zwar, 2-3 neue Items. Bzw. Pfeile & ein neues "Gerät". Und zwar, man kann sich für 5 Emeralds 5 Pfeile kaufen. Die in der Kategorie Verlangsamkeit, Verbrennung & Vergiftung untergeteilt sind. Und, wenn die alle haben einen Blockradius von 5 Blöcken, also, wenn jemand da rein läuft bzw. Man damit trifft, so erhalten sie den normalen Schaden von den Standard Pfeilen auch + den negativen Effekt. Und, ich hab mir auch ein neues "Gerät" ausgedacht. Was für 10 Sek alle Spieler im Umkreis von 30 Blöcken durch Wände sehen kann. Das Item sollte "Nachtsicht Gerät" heißen. Und, für 10 Emeralds kaufbar sein. Auch, sollte bei dem Item "Geschwindigkeit" die Boots immer erhalten sein, für die Sekunden, auch wenn man stirbt. Denn sie sind nach dem Tod, weg der Speed nicht, aber die Boots. + Erweiterung des Shops.

So, ich hoffe, ihr hatte Spaß beim lesen & bitte schreibt mal Kritik & eure Meinung hierzu runter. Auch, wäre es nett, wenn ich die Meinung von Content Mitgliedern hören könnte, da man variieren kann, was daraus wird. :) @Laubfrosch7
mfg
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop