Forum Unterhaltungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.508
2
16.534
1.580
Österreich
twitter.com
Hii:)
Wie ihr ja wisst kann man ja Unterhaltungen verlassen^^ (Bild)
Aber man diese Unterhaltung nicht mehr aufrufen kann solange, bis der andere etwas wieder geschrieben hat, oder gar nicht...2017-04-20_21.55.56.jpg
Je länger man aber im Forum ist, desto mehr Unterhaltungen bekommt man zusammen..
Dann gibt es ja verschiedenste Unterhaltungen mit verschiedenste Personen, die schon lange das Thema abgeschlossen haben, aber man, weil hier vllt lustige, wichtige Beiträge drin sind, nicht löscht und somit ein totales Chaos hat xD2017-04-20_21.58.31.jpg
Bsp^^ Sind keine abgeschlossenen Uhs aber egal xD

Deshalb schlage ich vor, neben 'Unterhaltung verlassen' Knopf, noch ein Knöpfchen einbauen lassen, namens 'Unterhaltungen archivieren' der diese Unterhaltungen dann ausblendet und man sie aber mit dem Knopf (mir fiel das Wort nicht ein xd) 'Ausgeblendete Unterhaltungen anzeigen', wieder anzeigen kann... die wieder eingeblendeten Beiträge könnten dann ein wenig matter oder so sein, damit man sie auch von den normalen UHs unterscheiden kann.

2. Möglichkeit, man bräuchte nur unter Unterhaltungen verlasse , das Popup bearbeiten und dort (siehe Bild) dieses ausblenden/archivieren Knöpfchen von Beiträgen einfügt^^2017-04-20_21.55.21.jpg
Viel Spaß :p
Sorry für irgendwelche Fehler oder komische Ausdrücke für Wörter xD :barefoot:

Heyho,
statt Unterhaltung zu archivieren, kannst du ja bereits auf "Zukünftige Nachrichten akzeptieren" anklicken.
So verschwindet die Unterhaltung, da du sie verlassen hast. Wenn dort dann etwas geschrieben wird seitens der anderen Mitglieder der Unterhaltung, so wird sie dir wieder angezeigt.
Theoretisch könntest du das mit allen deinen Unterhaltungen machen.

Sofern ich dich richtig verstanden habe, müsste dies den gleichen Sinn erfüllen.
~Rico

Personen, die schon lange das Thema abgeschlossen haben, aber man, weil hier vllt lustige, wichtige Beiträge drin sind, nicht löscht und somit ein totales Chaos hat xD
Heyho,
statt Unterhaltung zu archivieren, kannst du ja bereits auf "Zukünftige Nachrichten akzeptieren" anklicken.
So verschwindet die Unterhaltung, da du sie verlassen hast. Wenn dort dann etwas geschrieben wird seitens der anderen Mitglieder der Unterhaltung, so wird sie dir wieder angezeigt.
Theoretisch könntest du das mit allen deinen Unterhaltungen machen.

Sofern ich dich richtig verstanden habe, müsste dies den gleichen Sinn erfüllen.
~Rico

Naja... aber manche UH möchte ich nicht verlassen, da da viele lustige oder wichtige Sachen oder so drinnstehen die ich/andere gerne noch irgendwann mal ansehen wollen...

• Like
Reaktionen: BinGestorbt
Naja... aber manche UH möchte ich nicht verlassen, da da viele lustige oder wichtige Sachen oder so drinnstehen die ich/andere gerne noch irgendwann mal ansehen wollen...
#offtopic: Archivierst du deine Whatsapp-Chatverläufe auch? ^.^

Ich finde es leider unnötig. Ich konnte mich darüber noch nie beklagen.

Heyho,

Markiere solche Unterhaltungen doch einfach mit einem Stern.
Das kannst du dann als "Archiviert" ansehen.

So mache ich das auch.
Ich sehe dann direkt, welche Unterhaltungen ich verlassen kann und welche nicht.
123.PNG
GommePark Remake coming soon c;

Eine extra Funktion werden wir dafür aber nicht noch einführen ^^
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: LeGeNdArYvEnToX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop