Erledigt Unterhaltungen zwischen User und einem Teammitglied

  • Ersteller ca3Npa6SHYJCYGwKG6hS2hzE
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ca3Npa6SHYJCYGwKG6hS2hzE

Unregistriert
Hey liebe Gommunity,

ich denke viele fragen sich das, dass ich nun in Diesem Beitrag erwähnen möchte. Mir geht es um die Unterhaltungen zwischen User und Teammitglied. Ich habe in letzter Zeit ein paar Teammitglieder im Forum per Unterhaltung angeschrieben. Doch ich machte die Entdeckung, dass wenn das Teammitglied im Forum aktiv / online ist, trotzdem nach Tagen einem nicht in der Unterhaltung etwas schreibt schon gar nicht sagt - wie z.B "Tut mir leid, aber ich kann nicht mit Dir in ... schreiben....." - . Dies finde ich echt schade!
Was meint ihr?

MfG,


_redzy | Nils
 

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
Hallu
ich denke viele fragen sich das, dass ich nun in Diesem Beitrag erwähnen möchte. Mir geht es um die Unterhaltungen zwischen User und Teammitglied. Ich habe in letzter Zeit ein paar Teammitglieder im Forum per Unterhaltung angeschrieben. Doch ich machte die Entdeckung, dass wenn das Teammitglied im Forum aktiv / online ist, trotzdem nach Tagen einem nicht in der Unterhaltung etwas schreibt schon gar nicht sagt - wie z.B "Tut mir leid, aber ich kann nicht mit Dir in ... schreiben....." - . Dies finde ich echt schade!
Was meint ihr?
Die Moderatoren des Servers haben gerade viel zu tun. (Entbannungsanträge, Reports, etc.)
Bitte habe etwas Geduld, es wird dir bald auf deine Unterhaltung geantwortet.
Sowas dauert nunmal seine Zeit.
Alternativ kann man die Frage ja auch hier stellen, wo du es gerade tatest (Wenn es eine nicht so wichtige ist)

Lg c:
 
Z

ZNSnAlJv1qxTvT05_rdJa9Gd

Unregistriert
Die Mods haben glaub besseres zu tun als jedem per Unterhaltung zu schreiben !
Mit freundlichen Grüßen Jonas
Dass du jetzt so "frech" behauptest, dass sie etwas besseres zu tun hätten, ist sicher nicht durchdacht worden! Die Aufgabe der Moderatoren / Forum-Moderatoren besteht aus Supporten! Dann auch per Unterhaltung. Es liegt wohl eher daran, dass sie mittlerweile als auch demnächst viel zu tun haben. (zB. Entbanungsanträge bearbeiten).
Mfg Pumez
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Zuerst einmal ist es wichtig, welches Teammitglied du angeschrieben hast. Bei einem Admin, Developer oder Content kann es ganz gut sein, dass du sehr verspätet oder gar keine Antwort bekommst. Für Fragen im Forum sind Forum Moderatoren und Supporter zuständig. Alternativ sind aber auch Moderatoren für Fragen oder generell Unterhaltungen da.

Natürlich kann sich eine Antwort auf einige Tage verspäten, da die oben genannten Teammitglieder unterschiedlich viel zu tun haben und auch ein Reallife haben, wie hier schon oft genug beantwortet wurde. Solltest du aber eine schnellere Antwort anfordern, kannst du in den TS Support gehen oder Ingame. Dort gibt es meist schnelleren Support.

//v4c @Monkeyyy11 @Romuni

~Voymar
 
  • Like
Reaktionen: DevelRico
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop