Moderation Unterhaltungen über jeglichen Drogenkonsum verbieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uScoutz

Supremium
13 Apr. 2014
1.920
4.979
1.390
19
Hey,

mir ist aufgefallen, dass bestimmte Kandidaten sich im MoneyMaker Chat sehr häufig über ihren Alkoholkonsum profilieren und ganz aufgeregt sind, wenn sie mal etwas trinken, sodass sie es jedem mitteilen müssen.
Da so ein Verhalten nicht nur unglaublich peinlich und traurig ist, sondern in meinen Augen auch im Chat des Servers nichts zu suchen hat, da man ja doch noch eine relativ junge Zielgruppe anspricht, möchte ich gerne vorschlagen, Unterhaltungen über den Drogenkonsum in öffentlichen Chats zu verbieten.

1652553240465.png
So ähnlich sieht der Chat immer aus, wenn ich gerade mal am MoneyMaker spielen bin. Und ich weiß auch nicht, wie fördernd das für den Ruf eines Servers ist.

Liebe Grüße
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
801
51
2.657
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Voltarix
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
801
51
2.657
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

ich habe dein Vorschlag weitergeleitet. Ob und wie wir dagegen vorgehen bleibt natürlich intern, aber sowas kann mit /report Name und dann als Report Grund "Chat" gemeldet werden.
Wir schauen uns den ganzen Fall dann an und entscheiden entsprechend.

Daher verschiebe ich dein Vorschlag in "Bearbeitete Ideen und Vorschläge".

Wir bedanken uns für dein Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Netzwerk

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.