LavaEscape Unsymmetrische Maps

Netherite0815

Supremium
7 Juni 2025
125
129
310
Irgendwo in Thüringen.
Sollte ich richtig gezählt haben hat jeder Spawnchunk zwar die genau die selbe Anzahl an Barrels,aber erstens findet man die Barrels auf unterschiedlichen Höhen und es ist ein signifikanter Unterschied ob ich nach 20 Blöcken gleich ein Bouncepad finden kann oder ich noch an so einer Geode mit einem Dia vorbei muss um überhaupt ein Barrel zu finden.Außerdem ist der Spawn in den Ecken ungünstig da du von mindestens einem Spieler sofort angegriffen wirst(sollte man sich entscheiden nicht direkt auf die Mitte zu gehen) und ich persönlich finde diagonal bridgen deutlich schwerer als gerade zu bridgen.Manche Spawnchunks sind höher/haben ihren hohen Punkt näher an Inseln mit Barreln was dazu führt das man weniger Blöcke benutzen muss um an die Barrels zu kommen und andere haben eine deutlich bessere Holzversorgung durch große Bäume.Mir ist innerhalb von ein paar Runden aufgefallen das die Maps unfair sind da ich ich gleich gemerkt habe das ich bei manchen Spawns deutlich schneller deutlich mehr Zeug bekomme.Ein paar Blöcke weniger Abstand/weniger am Spawn machen meiner Meinung nach den Unterschied und ich finde nicht das ein Pvp Minigame darauf basieren sollte wo du spawnst auch wenn es warscheinlich das Aussehen der Maps etwas beinträchtigen würde alle Spawns etwas abzugleichen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop