SkyWars Unspielbar wenn man kein Premi ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach jedem mal bei dem du gekickt wirst, sinkt die Chance erneut gekickt zu werden. Also nicht unspielbar :) Nur musst du Geduld mitbringen

Nach jedem mal bei dem du gekickt wirst, sinkt die Chance erneut gekickt zu werden. Also nicht unspielbar :) Nur musst du Geduld mitbringen
Jede 8x1 Runde ist voll mit Premiumspielern. Mir fällt es sogar mit Premi schwer in eine Runde zu kommen. Und ich meine jede Runde, außer vllt mit 3er Teams.

Morgen sind Ferien vorbei und dann wird es besser.

Ich frage mich was du dir mit diesem Post erhoffst? Du wirst sicherlich kein Gratis Premium bekommen. Und mehr Slots werden dadurch jetzt auch nicht sofort hinzugefügt. Also musst du wie @Siroh schon gesagt hat , habe einfach Geduld , schließlich ist das keine Selbsthilfegruppe ;)

• Like
Reaktionen: NebelTropfen
Kauf dir Premium, ganz einfach. Sind nur 10€.

Und wie schon oben gesagt worden sinkt die Chance bein nächsten Joinen gekickt zu werden.

Geduld oder Premium, deine wahl ;)

Jede 8x1 Runde ist voll mit Premiumspielern. Mir fällt es sogar mit Premi schwer in eine Runde zu kommen. Und ich meine jede Runde, außer vllt mit 3er Teams.

Ich persönlich habe derweil keinerlei Probleme zu Spielen, ich komme in jede Runde die ich joine.. Kommt aber sicherlich auch auf den Modi und die Uhrzeit an ;3

Ich sage dir nur eins warst du schonmal von 7-14Uhr auf Gomme da kommst du in jede Runde ohne gekickt zu werden

Hey,
entweder spiele zwischen 23-13.00 Uhr auf dem Server, dann sind wenige Leute auf dem Server und du kannst in Ruhe spielen.
Oder kauf dir einfach premium, dann ist das Problem leicht gelöst.
Premium ist ja acuh dafür da, den Server zu unterstützen!

Das ist völliger Schwachsinn eigentlich.
Also ich habe als Premium keinerlei Probleme, in eine Runde reinzukommen, erst recht in bed Wars, da dort der hype mehr oder weiniger vorbei ist.

• Like
Reaktionen: Siroh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop