Sehr geehrte Damen und Herren,
Wie es einige schon feststellen mussten, wurde der Unsichtbarkeitstrank durch die Version 1.8 regelrecht zerstört. Trotz des Einnehmen des Trankes, ist die Rüstung und der Name des Spielers immernoch sichtbar. Meiner Meinung nach sollte deswegen eine serverseitige Unsichtbarkeit in Kraft treten (Siehe Spectatormodus oder Vanish). Dies würde dem Trank an sich mehr Sinn geben. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, schreibt diese bitte unter diesen Thread.
Mit freundlichen Grüßen
Fazeris
Wie es einige schon feststellen mussten, wurde der Unsichtbarkeitstrank durch die Version 1.8 regelrecht zerstört. Trotz des Einnehmen des Trankes, ist die Rüstung und der Name des Spielers immernoch sichtbar. Meiner Meinung nach sollte deswegen eine serverseitige Unsichtbarkeit in Kraft treten (Siehe Spectatormodus oder Vanish). Dies würde dem Trank an sich mehr Sinn geben. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, schreibt diese bitte unter diesen Thread.
Mit freundlichen Grüßen
Fazeris