Clans (Ingame) [CWBW] Unsichtbarkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuhroDE

Mitglied
4 Dez. 2017
131
100
320
18
dem Nordem
discord.gg
Halöle,

da ich oft mitbekommen habe, dass der Unsichtbarkeitstrank im Bereich CWBW viel zu stark für 10 Eisen ist, würde ich logischerweise anfragen, ob man den Preis deutlich erhöhen könnte. Falls man auf den Schichten drauf ist, kann man sich mit 10 Eisen (welche man in 1 Minute und 40s zusammen kriegt) einfach runter spleefen und man würde ihn nicht deutlich/direkt erkennen.

Ich persönlich bin auch der Meinung, dass dies ein bisschen für 10 Eisen zu stark ist und gerne, wie auch viele andere Spieler, es teurer haben würden.

Mit freundlichen Grüßen

Oder auch 32 Eisen kriegt man auch relativ schnell ran, den Preis hab ich nicht mehr im Kopf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

QuntaveCoding

Mitglied
12 Juli 2020
249
364
450
23
Österreich
Waren 32 Eisen nicht im normalen BW und 10 Eisen im CWBW und 8min gehen schnell um in CWBW, wenn man bedenkt, dass man ungefähr 2min braucht, bis ein Bogen hochgeht und man auch paar Minuten oben drauf berechnet für den Kampf, wer oben kriegt, geht das wirklich schnell vorbei
Sorry, hatte das CWBW überlesen, alles gut.
mfg
 

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Hey!

Waren 32 Eisen nicht im normalen BW und 10 Eisen im CWBW und 8min gehen schnell um in CWBW, wenn man bedenkt, dass man ungefähr 2min braucht, bis ein Bogen hochgeht und man auch paar Minuten oben drauf berechnet für den Kampf, wer oben kriegt, geht das wirklich schnell vorbe
Jaein...der Preis des Trankes wurde mit Absicht reduziert. Daher fände ich es kontraproduktiv den Preis wieder auf den alten Preis zurückzusetzen. Ich würde vielleicht mal 20 Eisen ansetzen. So braucht man immerhin schon die doppelte Zeit wie es aktuell ist, um den Trank zu bekommen.

Freundliche Grüße
MaxiBW
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Wolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop