Erledigt Unsicherheit bei Namen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchBinRechts88

Mitglied
30 Jan. 2017
1
0
25
21
Hey Leute
Einer meiner Freunde hat sich ein Spaß erlaubt und mich von _potez zu IchBinRechts88 umbenannt,
jetzt ist es die frage ob ich gebannt werde wenn ich den Gomme.HD.net server betrete ....
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt
LG _Potez (IchBinRechts88)
 
D

Deleted member 192394

Unregistriert
Miauu c:

ob du für den Namen gebannt wirst, kann ich dir nicht sagen. Es sei gesagt, dass du mit einem Risiko spielst.
Und wenn du gebannt wirst, kannst du dann wiederum einen Entbannungsantrag stellen, sofern du deinen Namen geändert hast.

Du bist ganz und gar alleine für deinen Account verantwortlich.

Und am besten schreibst du Mojang an und fragst sie, ob sie deinen Namen trotz der 30. Tage ändern. Ein Versuch ist es wert. :)

-Maiiu
 

Rescuteax

Mitglied
26 Sep. 2015
930
3.177
1.155
19
BW
linktr.ee
Hey Leute
Einer meiner Freunde hat sich ein Spaß erlaubt und mich von _potez zu IchBinRechts88 umbenannt,
jetzt ist es die frage ob ich gebannt werde wenn ich den Gomme.HD.net server betrete ....
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt
LG _Potez (IchBinRechts88)
Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich!
 
R

R1MTQOKNJQ-9VrcFzyOyyuw8

Unregistriert
Die Sache ist,das mit den Nutzernamen banen lassen ist unter aller sau.
Was soll Gomme dagegen machen das du dich nun so nennst...
Du kannst dich nennen wie du willst.


Lg
 

sxrhat

Administrator
28 Okt. 2016
905
3
4.101
1.155
21
Heyho,

du kannst derzeit beruhigt auf unserem Netzwerk spielen.
Das kann sich aber ändern.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii
 
  • Like
Reaktionen: BinGestorbt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop