※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie ist dein RL-Name? Eric
※ Wie lautet dein Skype-Name? SarexDE
※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? RodPvP, BlockMLG, Fastbridge usw.
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Bow
※ Welche K/D hast Du? 1
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 167
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 118
※ Was ist dein IGN-Name? SarexDE
※ Position im Ranking? 30 Tage: 900 Statsall: 100
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten? Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans?
waste, wqste, #TCoE, PzY, Ubc, GlowC, LäCoE, usw.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Da ich schon seit Anfang an am Cores spielen bin und auch schon sehr lange FloGamer auf Youtube verfolge. Ebenso möchte ich meine Cores Clan Szene erweitern.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?
Da ich mich gerne mal mit anderen Membern verständigen möchte. Neben bei habe ich sehr viel positives von euch gehört und wie gesagt, meine Clan Szene möchte ich hiermit erweitern.
※ Was unterscheidet Dich von anderen?
Ich bin ein Spieler der Ragen kann, aber sie meist zurück hält. Ebenfalls bin ich am Anfang nicht schüchtern sondern rede frei mit Usern die ich neu kennenlerne
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mich annehmen würdet. Vor ca. 1 Jahr hatte ich schon einmal mein Glück probiert und wurde auch angenommen. Nur an diesem Tag wurde Flo wegen Teaming in SG gebannt und konnte mich deshalb nicht einladen.
Mit freundlichen Grüßen
SarexDE | Eric
※ Wie ist dein RL-Name? Eric
※ Wie lautet dein Skype-Name? SarexDE
※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? RodPvP, BlockMLG, Fastbridge usw.
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Bow
※ Welche K/D hast Du? 1
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 167
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 118
※ Was ist dein IGN-Name? SarexDE
※ Position im Ranking? 30 Tage: 900 Statsall: 100
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten? Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans?
waste, wqste, #TCoE, PzY, Ubc, GlowC, LäCoE, usw.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Da ich schon seit Anfang an am Cores spielen bin und auch schon sehr lange FloGamer auf Youtube verfolge. Ebenso möchte ich meine Cores Clan Szene erweitern.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?
Da ich mich gerne mal mit anderen Membern verständigen möchte. Neben bei habe ich sehr viel positives von euch gehört und wie gesagt, meine Clan Szene möchte ich hiermit erweitern.
※ Was unterscheidet Dich von anderen?
Ich bin ein Spieler der Ragen kann, aber sie meist zurück hält. Ebenfalls bin ich am Anfang nicht schüchtern sondern rede frei mit Usern die ich neu kennenlerne
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mich annehmen würdet. Vor ca. 1 Jahr hatte ich schon einmal mein Glück probiert und wurde auch angenommen. Nur an diesem Tag wurde Flo wegen Teaming in SG gebannt und konnte mich deshalb nicht einladen.
Mit freundlichen Grüßen
SarexDE | Eric