Inaktiv UnscriptedCores

BEWERBUNG FÜR DEN 2.CLAN UCORE

※ Wie alt bist Du? 12 jahre in einem Monat 13
※ Wie ist dein RL-Name? Niklas
※ Wie lautet dein Skype-Name? xxExogamingxx
※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)?ruhen block mlg und 1vs1 auf cores maps
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)?bowspmming
※ Welche K/D hast Du?0,7
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?660
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?590
※ Was ist dein IGN-Name?xxExogamingxx
※ Position im Ranking?330 weil ich 3 Wochen Verbot hatte davor War ich Latz 46
※ Besitzt Du Premium?noch nicht aber bald
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten?Rusher

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans?ja
-Wenn ja, in welchen?#CKD, &Name
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?weil ich in einen guten und aktiven clan will und ich glaube dass ich was von euch lernen könnte
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?weil ich gut in cores bin und gut in clans spielen kann und ich bin freundlich
※ Was unterscheidet Dich von anderen?dass ich gut block mlg und noch shift ( schnell und sicher fastbridgen kann )
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?ja. Würde mich sehr freuen wen ich angenommen werde trotz das ich erst 12 bin. <3 UCore + UCxre

Zuletzt bearbeitet:
BEWERBUNG FÜR DEN 2.CLAN UCORE

※ Wie alt bist Du? 12 jahre in einem Monat 13
※ Wie ist dein RL-Name? Niklas
※ Wie lautet dein Skype-Name? xxExogamingxx
※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)?ruhen block mlg und 1vs1 auf cores maps
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)?bowspmming
※ Welche K/D hast Du?0,7
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?660
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?590
※ Was ist dein IGN-Name?xxExogamingxx
※ Position im Ranking?330 weil ich 3 Wochen Verbot hatte davor War ich Latz 46
※ Besitzt Du Premium?noch nicht aber bald
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten?Rusher

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans?ja
-Wenn ja, in welchen?#CKD, &Name
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?weil ich in einen guten und aktiven clan will und ich glaube dass ich was von euch lernen könnte
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?weil ich gut in cores bin und gut in clans spielen kann und ich bin freundlich
※ Was unterscheidet Dich von anderen?dass ich gut block mlg und noch shift ( schnell und sicher fastbridgen kann )
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?ja. Würde mich sehr freuen wen ich angenommen werde trotz das ich erst 12 bin. <3 UCore + UCxre
Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mir nicht gefallen, weshalb du hiermit abgelehnt bist.

Mit freundlichen Grüßen

FloGamer | Florian

※ Wie alt bist Du? Ich bin 15 Jahre alt.

※ Wie ist dein RL-Name? Ich heiße Tone Orazem.

※ Wie lautet dein Skype-Name? Mein Skypename ist tone301101.

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Meine Stärken sind es ruhig zu bleiben, auch wenn ich low bin vieleicht noch jemanden zu töten, gut mit meinem Team umgehen zu können und Kombos zu geben.

※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Ab und zu etwas zu unbedacht was das Spielgeschehen angeht aber nicht häufig. Ich gedenke mich in dem Punkt zu bessern.

※ Welche K/D hast Du? Ich habe eine 2.28er KD.

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? Ich habe nur 262 gespielte Spiele, weil ich als UBC-Mod Cores gequittet bin. In diesem Punkt werde ich mich bessern.

※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? Von den insgesamt 262 Spielen habe ich 239 Spiele gewonnen.

※ Was ist dein IGN-Name? Ingame heiße ich UBCToxayy.

※ Position im Ranking? Meine Position im monthly Ranking beträgt 453. In dem alltime Ranking befinde ich mich auf Platz 182
※ Besitzt Du Premium? Ja, ich besitze Premium.

※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten? In Clan Wars spiele ich am liebsten den Rusher

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? Ja, ich habe bereits CW-Erfahrung gemacht.

-Wenn ja, in welchen? In UBC, Arctic, F4ST, FTHEC und CRAYZ

※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich möchte dem Clan beitreten, weil ich viel Gutes von euch gehört habe und denke ,dass wie als Team viel Spaß haben würden. :D

※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ihr solltet mich annehmen, weil es einen Cores-Spieler wie mich nicht nocheinmal gibt und ich auch in hitzigen Situation einen klaren Kopf behalte. Außerdem bin ich seht teamfähig.

※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bleibe immer ruhig, bin teamfähig und denke ,dass ich PvP-Stärken habe, um mich gut in UnscriptedCores einzubringen.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Auf ein gutes Miteinander in UCore!!!

BEWERBUNG FÜR DEN 2. CLAN

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Meine Stärken sind es ruhig zu bleiben, auch wenn ich low bin vieleicht noch jemanden zu töten, gut mit meinem Team umgehen zu können und Kombos zu geben.

※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Ab und zu etwas zu unbedacht was das Spielgeschehen angeht aber nicht häufig. Ich gedenke mich in dem Punkt zu bessern.

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? Ich habe nur 262 gespielte Spiele, weil ich als UBC-Mod Cores gequittet bin. In diesem Punkt werde ich mich bessern.

※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? Von den insgesamt 262 Spielen habe ich 239 Spiele gewonnen.

※ Position im Ranking? Meine Position im monthly Ranking beträgt 453. In dem alltime Ranking befinde ich mich auf Platz 182

※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten? In Clan Wars spiele ich am liebsten den Rusher

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? Ja, ich habe bereits CW-Erfahrung gemacht.

※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich möchte dem Clan beitreten, weil ich viel Gutes von euch gehört habe und denke ,dass wie als Team viel Spaß haben würden. :D

※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ihr solltet mich annehmen, weil es einen Cores-Spieler wie mich nicht nocheinmal gibt und ich auch in hitzigen Situation einen klaren Kopf behalte. Außerdem bin ich seht teamfähig.

※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bleibe immer ruhig, bin teamfähig und denke ,dass ich PvP-Stärken habe, um mich gut in UnscriptedCores einzubringen.

BEWERBUNG FÜR DEN 2. CLAN

Hey,
Deine Bewerbung hat mir gefallen, weshalb ich dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch inklusive einem Testspiel einlade. Vereinbare dafür bitte hier einen Termin: *klick*

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

※ Wie alt bist Du?
17
※ Wie ist dein RL-Name?
Nick
※ Wie lautet dein Skype-Name?

Nickii
※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)?
Schwert, Blockmlg, blockspam,Boge
Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)?
Full Dia
※ Welche K/D hast Du?
1.50
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?
306
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?
264
※ Was ist dein IGN-Name?
Nickobert
※ Position im Ranking?
376
※ Besitzt Du Premium?
Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten?

Pusher und Iron steller
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans?
-Wenn ja, in welchen? Leider noch keine, aber kann sehr gut Taktiken,und Spielweisen erfüllen
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?
Weil ich ein clan suche der sich nicht auflöst was hier der Fall ist Ucore ist ein Clan, wo es echt potenzial hat rein zu kommen ,und ich es gut finde das auch bekannte Leute eine Bewerbung schreiben müssen der Clan ist super strukturiert.

※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?
Weil ich denk ich sehr sympatisch witzig sein kann , aber wenn es ernst ist auch die Geistige Reife zu haben die benötigt wird
※ Was unterscheidet Dich von anderen?

Bin ein freundlicher und Humorfreudiger mensch,mit dem man Spaß haben kann
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?
Achtet bitte nicht auf meine Stats ich spiel immer alleine und hab noch nie richtig im Clan gepusht :). Vielen Dank

• Like
Reaktionen: HeroUC
※ Wie alt bist Du?
17
※ Wie ist dein RL-Name?
Nick
※ Wie lautet dein Skype-Name?

Nickii
※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)?
Schwert, Blockmlg, blockspam,Boge
Full Dia
※ Welche K/D hast Du?
1.50
306
264
※ Was ist dein IGN-Name?
Nickobert
※ Position im Ranking?
376
※ Besitzt Du Premium?
Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten?

Pusher und Iron steller
-Wenn ja, in welchen? Leider noch keine, aber kann sehr gut Taktiken,und Spielweisen erfüllen
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?
Weil ich ein clan suche der sich nicht auflöst was hier der Fall ist Ucore ist ein Clan, wo es echt potenzial hat rein zu kommen ,und ich es gut finde das auch bekannte Leute eine Bewerbung schreiben müssen der Clan ist super strukturiert.

※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?
Weil ich denk ich sehr sympatisch witzig sein kann , aber wenn es ernst ist auch die Geistige Reife zu haben die benötigt wird
※ Was unterscheidet Dich von anderen?

Bin ein freundlicher und Humorfreudiger mensch,mit dem man Spaß haben kann
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?
Achtet bitte nicht auf meine Stats ich spiel immer alleine und hab noch nie richtig im Clan gepusht :). Vielen Dank

Hey Nick,
Deine Bewerbung hat mir gefallen, weshalb ich dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch inklusive einem Testspiel einlade. Vereinbare dafür bitte hier einen Termin: *klick*

-Erzieher ;)

※ Wie alt bist Du? 13 1/2 aber ich habe die Reife eines min. 14 Jährigen
※ Wie ist dein RL-Name? Tom
※ Wie lautet dein Skype-Name? LeqendTom_

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? ZickZack Rushen
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Tank
※ Welche K/D hast Du? 0,86
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 30d ca.900 All ca 1700 war am Anfang noch nicht in Cores Clans
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 30d ca.700 All ca 1150
※ Was ist dein IGN-Name? LeqendTom
※ Position im Ranking? 30d 63 All 290
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten? Rusher

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? JA
-Wenn ja, in welchen? In Tlq , Synps , Crayz , Corat und in Pzy
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich einen Aktiven und guten Coresclan suche der auch CW's macht
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich ein netter und treuer Mensch bin
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich schrei nicht rum und halte mich an lineups

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Wenn ich abgelehnt werde bitte mit Erklärung und ich spiele immer mit min. 60 FPS

Wie alt bist Du? 13 einhalb
Wie ist dein RL-Name? Rene
Wie lautet dein Skype-Name?

Das sind mein 30 tage stats

Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? ich kriege fast kein knockback und teile viel aus
Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? //////
Welche K/D hast Du?1,45
Wie viele gespielte Spiele hast Du? 800
Wie viele Spiele hast du gewonnen? 750
Was ist dein IGN-Name? ZickZackRenox
Position im Ranking? 60
Besitzt Du Premium? ja
Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten? rusher

Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans?
-Wenn ja, in welchen? ja habe ich in Ubc , Duckgang und Glumandasquod
Warum willst Du dem Clan beitreten? weil ich dieses chillen auf eurem ts und das gemeinsame teamplay gut finde
Warum sollten wir genau Dich annehmen? weil ich nett und gut bin
Was unterscheidet Dich von anderen? das ich kein mitläufer bin

Hast Du noch irgendwas zu sagen? nein Danke

Wie alt bist Du? 13 einhalb
Wie ist dein RL-Name? Rene

Das sind mein 30 tage stats

Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? ich kriege fast kein knockback und teile viel aus
Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? //////
Welche K/D hast Du?1,45
Wie viele gespielte Spiele hast Du? 800
Wie viele Spiele hast du gewonnen? 750
Was ist dein IGN-Name? ZickZackRenox
Position im Ranking? 60
Besitzt Du Premium? ja
Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten? rusher

-Wenn ja, in welchen? ja habe ich in Ubc , Duckgang und Glumandasquod
Warum willst Du dem Clan beitreten? weil ich dieses chillen auf eurem ts und das gemeinsame teamplay gut finde
Warum sollten wir genau Dich annehmen? weil ich nett und gut bin
Was unterscheidet Dich von anderen? das ich kein mitläufer bin

Hast Du noch irgendwas zu sagen? nein Danke

Hey Rene,

-Erzieher ;)

※ Wie alt bist Du? 13 1/2 aber ich habe die Reife eines min. 14 Jährigen

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 30d ca.900 All ca 1700 war am Anfang noch nicht in Cores Clans
※ Besitzt Du Premium? Ja

※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich einen Aktiven und guten Coresclan suche der auch CW's macht
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich ein netter und treuer Mensch bin
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich schrei nicht rum und halte mich an lineups

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Wenn ich abgelehnt werde bitte mit Erklärung und ich spiele immer mit min. 60 FPS

Hey Tom,

-Erzieher ;)

※ Wie alt bist Du? 18
※ Wie ist dein RL-Name? Philipp
※ Wie lautet dein Skype-Name? Ich nutze kein Skype mehr, bin jedoch hier im Forum oder auf Discord (p0x#4517) erreichbar.

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Relativ gute Hits, gutes Knockback, Movement
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Seltenes veraimen, nicht so gut wenn ich unkonzentriert bin.
※ Welche K/D hast Du? 1,35
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 110 (~800 vor Statsreset)
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 97 (habe nicht sonderlich auf Stats gespielt)
※ Was ist dein IGN-Name? p0x
※ Position im Ranking? 30d: 1514, All: 9584
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten? Rusher, bin aber flexibel

-Wenn ja, in welchen?
Ich war vorher aktiver CWBW Spieler in TriForce, sowie die längste Zeit in Unknown.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich interessiere mich zurzeit sehr für Cores und habe deswegen einen Clan gesucht.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich bin denke ich nicht der schlechteste und bin auch im TS eine eher angenehme Person.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ist schwer zu sagen aber ich denke das meine CWBW Erfahrung nicht umsonst war.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Für ein Gespräch im TS wäre ich jederzeit erreichbar.

• Like
Reaktionen: HeroUC
※ Wie alt bist Du? 18
※ Wie ist dein RL-Name? Philipp
※ Wie lautet dein Skype-Name? Ich nutze kein Skype mehr, bin jedoch hier im Forum oder auf Discord (p0x#4517) erreichbar.

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Relativ gute Hits, gutes Knockback, Movement
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Seltenes veraimen, nicht so gut wenn ich unkonzentriert bin.
※ Welche K/D hast Du? 1,35
110 (~800 vor Statsreset)
97 (habe nicht sonderlich auf Stats gespielt)
※ Was ist dein IGN-Name?
p0x
※ Position im Ranking? 30d: 1514, All: 9584
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten? Rusher, bin aber flexibel

-Wenn ja, in welchen?
Ich war vorher aktiver CWBW Spieler in TriForce, sowie die längste Zeit in Unknown.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich interessiere mich zurzeit sehr für Cores und habe deswegen einen Clan gesucht.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich bin denke ich nicht der schlechteste und bin auch im TS eine eher angenehme Person.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ist schwer zu sagen aber ich denke das meine CWBW Erfahrung nicht umsonst war.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Für ein Gespräch im TS wäre ich jederzeit erreichbar.

Hey,

ok aber könnte ich in Ucore//Ucxre wenn ch 14 bin und eine bewerbungsphase geöffnet ist?

Du darfst es dann zumindest erneut probieren, was sich dann ergibt, sieht man ja dann ;)

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie ist dein RL-Name? Pascal
※ Wie lautet dein Skype-Name? Da ich kein Skype mehr besitze, hab ich das folgendermaßen nicht.
※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Verteile eig. sehr gute Hits, schneller Clickspeed, wenig Knockback
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Mein Bowaim verabschiedet sich über lange Strecken^^
※ Welche K/D hast Du? 1,39

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 118
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 110
※ Was ist dein IGN-Name? jetzt frisch wegen einem Kollegen SeepferdchenPasi
※ Position im Ranking? 30days= 1094, All time= 2949
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten? Coredef., aber würde auch was anderes zumachen
-Wenn ja, in welchen? Ich war aktiver CWBW-Spieler, da ich aber von CWBW nichts mehr halte würde ich was anderes gerne ausprobieren. In der CWBW-Szene war ich hauptsächlich in Old-#Cecs & in Unknown.

※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich suche wie gesagt etwas neues, und da ich gegen Ende meiner Unknown-Zeit mit denen sehr viel Cores gespielt hab, spricht mich Cores momentan sehr an.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich bin, wie ich denke, nicht der schlechteste im PvP, bin sehr aktiv und ich denke sehr angenehm sein kann.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Da ich ja ab und zu Cores"FCW" gespielt habe und ich erkannt habe, dass viele Personen einfach drauf losrennen ohne Taktik und da ich wenn ich was gewagtes tue, mir schon über diese Aktionen nachdenke bevor ich sie getan hab.^^
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und oder ein Gespräch im Ts.

MfG

Wie alt bist du?

Ich bin 14 Jahre alt.

Wie ist dein RL-Name?

Mein Name ist Julian

Mein Skype-Name lautet: Ich beantworte euch diese Frage gern, nur sollte nicht jede Person meinen Skype-Namen kennen.

Was sind deine PvP-Stärken (Cores)?

Meine Stärken sind sehr individuell, ich bin eigentlich in allem zu haben und werde bzw mache nicht schnell schlapp und gebe auch nicht auf! (Wie bei einer Deff-Rolle/ Situation).

Ich muss zugeben das mein Bowaim vielleicht nicht das Beste vom Besten ist aber sicher nicht schlecht.

Was für eine K/D hast Du?

Ich gehe mal davon aus, dass damit die `statsall` gemeint sind und in denen, habe ich eine 1.36 K/D.

Wie viele gespielte Spiele hast Du?

Ich habe bereits 1859 Spiele hinter mir.

Wie viele Spiele hast du gewonnen?

Von diesen gespielten Spielen habe ich 1361 gewonnen.

Was ist dein IGN-Name?

Dieser wäre Jultendo

Position im Ranking?

Ich bin in den stats (30Tage) Platz 65 und in den statsall Platz 212.

Besitzt Du Premium?

Ja

Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten?

Alles sehr gerne, da bin ich individuell.

-Wenn ja, in welchen?

Ich war schon in insgesamt 3 Clans. Ja ich besizte Erfahrung, sehr viel sogar. Ich war bereits in: UNVER (Unversity), RLCor (ReallightCore) und in einem selber von mir erstellten RL-Freunde Clan (4142)

Warum willst Du dem Clan beitreten?

Weil ich sehr gerne in einem Clan wäre, in dem nicht nur auf Skill sondern auch auf geistige Reife geachtet wird, ausserdem möchte ich dem Clan beitreten, da ich noch nie in einem Clan war der so kompetente Member, die (anhand der Videoinformationen) nicht einfach so leaven!

Warum sollten wir genau Dich annehmen?

Ich bin immer sehr interessiert und habe ein ausgezeichnetes Engagement, Ingame sowie einfach so beim besprechen von den unterschiedlichsten Themen.

Was unterscheidet Dich von anderen?

Das ich 1. ein Schweizer bin und 2. Das ich niemals irgendwie abgehoben klingen würde oder Sonstiges, ebenfalls ist bei mir kindisches Verhalten tabu!

Hast Du noch irgendwas zu sagen?

Ich habe noch ca 2 Wochen Schulstress aber danach habe ich 2 Wochen Ferieen und wiederum danach habe ich einen normalen Schulablauf, bei dem ich zwar täglich online bin aber nicht unbedingt gerade 5h.

※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie ist dein RL-Name? Pascal
※ Wie lautet dein Skype-Name? Da ich kein Skype mehr besitze, hab ich das folgendermaßen nicht.
※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Verteile eig. sehr gute Hits, schneller Clickspeed, wenig Knockback
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Mein Bowaim verabschiedet sich über lange Strecken^^
※ Welche K/D hast Du? 1,39
118
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 110
※ Was ist dein IGN-Name? jetzt frisch wegen einem Kollegen SeepferdchenPasi
※ Position im Ranking? 30days= 1094, All time= 2949
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten? Coredef., aber würde auch was anderes zumachen
-Wenn ja, in welchen? Ich war aktiver CWBW-Spieler, da ich aber von CWBW nichts mehr halte würde ich was anderes gerne ausprobieren. In der CWBW-Szene war ich hauptsächlich in Old-#Cecs & in Unknown.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich suche wie gesagt etwas neues, und da ich gegen Ende meiner Unknown-Zeit mit denen sehr viel Cores gespielt hab, spricht mich Cores momentan sehr an.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich bin, wie ich denke, nicht der schlechteste im PvP, bin sehr aktiv und ich denke sehr angenehm sein kann.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Da ich ja ab und zu Cores"FCW" gespielt habe und ich erkannt habe, dass viele Personen einfach drauf losrennen ohne Taktik und da ich wenn ich was gewagtes tue, mir schon über diese Aktionen nachdenke bevor ich sie getan hab.^^
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und oder ein Gespräch im Ts.

MfG

Hey,

Wie alt bist du?

Ich bin 14 Jahre alt.

Wie ist dein RL-Name?

Mein Name ist Julian

Mein Skype-Name lautet: Ich beantworte euch diese Frage gern, nur sollte nicht jede Person meinen Skype-Namen kennen.

Was sind deine PvP-Stärken (Cores)?

Meine Stärken sind sehr individuell, ich bin eigentlich in allem zu haben und werde bzw mache nicht schnell schlapp und gebe auch nicht auf! (Wie bei einer Deff-Rolle/ Situation).

Ich muss zugeben das mein Bowaim vielleicht nicht das Beste vom Besten ist aber sicher nicht schlecht.

Was für eine K/D hast Du?

Ich gehe mal davon aus, dass damit die `statsall` gemeint sind und in denen, habe ich eine 1.36 K/D.

Wie viele gespielte Spiele hast Du?

Ich habe bereits 1859 Spiele hinter mir.

Wie viele Spiele hast du gewonnen?

Von diesen gespielten Spielen habe ich 1361 gewonnen.

Was ist dein IGN-Name?

Dieser wäre Jultendo

Position im Ranking?

Ich bin in den stats (30Tage) Platz 65 und in den statsall Platz 212.

Besitzt Du Premium?

Ja

Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten?

Alles sehr gerne, da bin ich individuell.

-Wenn ja, in welchen?

Ich war schon in insgesamt 3 Clans. Ja ich besizte Erfahrung, sehr viel sogar. Ich war bereits in: UNVER (Unversity), RLCor (ReallightCore) und in einem selber von mir erstellten RL-Freunde Clan (4142)

Warum willst Du dem Clan beitreten?

Weil ich sehr gerne in einem Clan wäre, in dem nicht nur auf Skill sondern auch auf geistige Reife geachtet wird, ausserdem möchte ich dem Clan beitreten, da ich noch nie in einem Clan war der so kompetente Member, die (anhand der Videoinformationen) nicht einfach so leaven!

Warum sollten wir genau Dich annehmen?

Ich bin immer sehr interessiert und habe ein ausgezeichnetes Engagement, Ingame sowie einfach so beim besprechen von den unterschiedlichsten Themen.

Was unterscheidet Dich von anderen?

Das ich 1. ein Schweizer bin und 2. Das ich niemals irgendwie abgehoben klingen würde oder Sonstiges, ebenfalls ist bei mir kindisches Verhalten tabu!

Hast Du noch irgendwas zu sagen?

Ich habe noch ca 2 Wochen Schulstress aber danach habe ich 2 Wochen Ferieen und wiederum danach habe ich einen normalen Schulablauf, bei dem ich zwar täglich online bin aber nicht unbedingt gerade 5h.

Hey,

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Hey,

Du darfst es dann zumindest erneut probieren, was sich dann ergibt, sieht man ja dann ;)

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
ok danke. War übrigens toll mit dir zu spielen xD

• Like
Reaktionen: Romuni
Bewerbung für UCore/UCxre

※ Wie alt bist Du? 13 1/2 aber ich habe die Reife eines min. 14 Jährigens

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Schwert , Bogen , Rushen und BlockMLG
※ Welche K/D hast Du? 30d 0,86 All 0,82
※ Besitzt Du Premium? Ja

※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich einen Aktiven und guten Coresclan suche der auch CW's macht und der sich nicht auflöst !
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich ein netter und treuer Mensch bin und ich kann lustig sein aber wenn es ernst wird mich unterkontrolle halten .
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich schrei nicht rum und halte mich an Lineups . Ich bin Täglich online meistens länger als 2 Stunden .

Bewerbung für UCore/UCxre

※ Wie alt bist Du? 13 1/2 aber ich habe die Reife eines min. 14 Jährigens

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Schwert , Bogen , Rushen und BlockMLG
※ Welche K/D hast Du? 30d 0,86 All 0,82
※ Besitzt Du Premium? Ja

※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich einen Aktiven und guten Coresclan suche der auch CW's macht und der sich nicht auflöst !
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich ein netter und treuer Mensch bin und ich kann lustig sein aber wenn es ernst wird mich unterkontrolle halten .
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich schrei nicht rum und halte mich an Lineups . Ich bin Täglich online meistens länger als 2 Stunden .

Hey,

Mit freundlichen Grüßen

FloGamer | Florian

※ Wie alt bist Du? 14

※ Besitzt Du Premium? Ja

※ Wie alt bist Du? 14

※ Besitzt Du Premium? Ja

Hey,
Deine Bewerbung hat mir nicht gefallen, weshalb du hiermit abgelehnt bist. Solltest du weiterhin Antworten spamen, werde ich Dich von diesem Thread sperren lassen!

Mit freundlichen Grüßen

FloGamer | Florian

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop