Erledigt Unrespektvolle Mods?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nikki0110

Unregistriert
Hallo liebes Gomme Team, ich wurde vor etwa 10 Minuten (1Tag) Chatgebannt wegen: Respektloses Verhalten (Live). Jetzt steht da Live dahinter. Der Chatverlauf aus meinen Gedanken:
Herobrine101: ImLifted_ verpis s dich auf Hive
ImLifted_: Achso ok warum?
Herobrine101: Dum ma Rodplayer wie du hat auf meinem schönen Gomme nichts zu suchen
ImLifted_: Lap pen?
Herobrine101: Mute :3
ImLifted_: Kid
ENDE
Danach wollte ich diesen "Herobrine101" zur Freundschaft einladen, jedoch stand hier: UUID für Herobrin101 wurde nicht gefunden. Somit war dieser Herobrine der Mod. Also hat ein MOd zu mir geschrieben: Verpiss dich auf Hive. Nun frage ich euch, das Gomme Team, könnt ihr herausfinden welcher Mod das war und wenn ja wird er eine Strafe erhalten?
LG,
ImLifted_

• Like
Reaktionen: _Walker_

Gelox_

Mitglied
10 Okt. 2014
1.041
1.440
1.240
UUID für Herobrin101 wurde nicht gefunden. Somit war dieser Herobrine der Mod. Also hat ein MOd zu mir geschrieben: Verpiss dich auf Hive. Nun frage ich euch, das Gomme Team, könnt ihr herausfinden welcher Mod das war und wenn ja wird er eine Strafe erhalten?
Lern Grundlagen und red' keinen Müll.. wenn man die UUID nicht findet, ist die UUID des Spielers nicht vorhanden / korrupt. Wenn das ein Mod wäre, würde stehen "Der Spieler nimmt keine Anfragen an".

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com

EinHanfi

Mitglied
12 Jan. 2014
1.740
1.671
875
26
Aus einem Städtchen weit weg von Köln
Herobrine101: Dum ma Rodplayer wie du hat auf meinem schönen Gomme nichts zu suchen
ENDE
Danach wollte ich diesen "Herobrine101" zur Freundschaft einladen, jedoch stand hier: UUID für Herobrin101 wurde nicht gefunden. Somit war dieser Herobrine der Mod. Also hat ein MOd zu mir geschrieben: Verpiss dich auf Hive. Nun frage ich euch, das Gomme Team, könnt ihr herausfinden welcher Mod das war und wenn ja wird er eine Strafe erhalten?

Dafür würde ich gerne mal einen Beweis sehen.

Baconstriiper

Mitglied
23 Mai 2014
220
156
710
24
In SurvivalGames 4 in der Kanalisation
Hallo liebes Gomme Team, ich wurde vor etwa 10 Minuten (1Tag) Chatgebannt wegen: Respektloses Verhalten (Live). Jetzt steht da Live dahinter. Der Chatverlauf aus meinen Gedanken:
ENDE
LG,
ImLifted_
Wie du gesagt hast du hast /friend add HerobriN101 gemacht er heist Herobrine101 !

EinHanfi

Mitglied
12 Jan. 2014
1.740
1.671
875
26
Aus einem Städtchen weit weg von Köln
Und ich würde gern den Beweis sehen, dass das kein Mod war..
Klar könnte es ein Mod gewesen sein. Aber trotzdem würde ich gerne einen Beweis sehen, das dieser herobrine wirklich geschrieben hat: "Verpiss dich auf Hive" oder "Dum ma Rodplayer wie du hat auf meinem schönen Gomme nichts zu suchen".
Du könntest dir das theoretisch einfach ausgedacht haben;)

N

Nikki0110

Unregistriert
Mache ich ganz sicher nicht..diese Antworten zu dem Post zeigen mir mal eigentlich, was für Leute auf Gomme "Mods" sind.

Klar könnte es ein Mod gewesen sein. Aber trotzdem würde ich gerne einen Beweis sehen, das dieser herobrine wirklich geschrieben hat: "Verpiss dich auf Hive" oder "Dum ma Rodplayer wie du hat auf meinem schönen Gomme nichts zu suchen".
Du könntest dir das theoretisch einfach ausgedacht haben;)
Alles klar. Nur dumm, dass ich von dem netten Herrn keinen Chatlog machen konnte, weil die UUID nicht gefunden wurde. Ich habe den Namen mehrmals abgetippt und habe sogar meine Lesebrille dafür angezogen.

O

OrangeLPHD

Unregistriert
Ein Screenshot oder Video wäre zwar nicht unbedingt gültig gewesen, aber immerhin besser als wenn du nur mit einer Behauptung da stehst.

Chatlog ist sicher aber er hat keinen machen können und ich verlinke @geNAZt um ma in der konsole zu gucken ob das wirklich so war

N

Nikki0110

Unregistriert
Ein Screenshot oder Video wäre zwar nicht unbedingt gültig gewesen, aber immerhin besser als wenn du nur mit einer Behauptung da stehst.
Ok. Das habe ich nicht wissen können, das man in so einem Fall einen Screenshot machen kann bzw. der dann angenommen wird. Und was mir komisch vorkam an dem Typen, der hat dann irgendwie nach der Runde noch zu mir geschrieben (hab ihn spectatet): So du wirst gemutet.

Eigentlich ist es mir völlig egal was jetzt passiert, ich akzeptiere das so. Wenn der Spieler (Mod oder was auch immer) gemeint hat das zu mir zu sagen dann ok. Soll es eben so sein.

O

OrangeLPHD

Unregistriert
Ok. Das habe ich nicht wissen können, das man in so einem Fall einen Screenshot machen kann bzw. der dann angenommen wird. Und was mir komisch vorkam an dem Typen, der hat dann irgendwie nach der Runde noch zu mir geschrieben (hab ihn spectatet): So du wirst gemutet.

Bei Reports werden vom Chat nur Chatlogs angenommen und es kann sein das ein Mod da war und p.s. WO

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop