N
Nikki0110
Unregistriert
Hallo liebes Gomme Team, ich wurde vor etwa 10 Minuten (1Tag) Chatgebannt wegen: Respektloses Verhalten (Live). Jetzt steht da Live dahinter. Der Chatverlauf aus meinen Gedanken:
Herobrine101: ImLifted_ verpis s dich auf Hive
ImLifted_: Achso ok warum?
Herobrine101: Dum ma Rodplayer wie du hat auf meinem schönen Gomme nichts zu suchen
ImLifted_: Lap pen?
Herobrine101: Mute :3
ImLifted_: Kid
ENDE
Danach wollte ich diesen "Herobrine101" zur Freundschaft einladen, jedoch stand hier: UUID für Herobrin101 wurde nicht gefunden. Somit war dieser Herobrine der Mod. Also hat ein MOd zu mir geschrieben: Verpiss dich auf Hive. Nun frage ich euch, das Gomme Team, könnt ihr herausfinden welcher Mod das war und wenn ja wird er eine Strafe erhalten?
LG,
ImLifted_
Herobrine101: ImLifted_ verpis s dich auf Hive
ImLifted_: Achso ok warum?
Herobrine101: Dum ma Rodplayer wie du hat auf meinem schönen Gomme nichts zu suchen
ImLifted_: Lap pen?
Herobrine101: Mute :3
ImLifted_: Kid
ENDE
Danach wollte ich diesen "Herobrine101" zur Freundschaft einladen, jedoch stand hier: UUID für Herobrin101 wurde nicht gefunden. Somit war dieser Herobrine der Mod. Also hat ein MOd zu mir geschrieben: Verpiss dich auf Hive. Nun frage ich euch, das Gomme Team, könnt ihr herausfinden welcher Mod das war und wenn ja wird er eine Strafe erhalten?
LG,
ImLifted_