TeamSpeak Unreifes/ Unprofessionelles Verhalten der Teammitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnbeatableHeld

Mitglied
5 Juni 2016
36
141
693
21
Heyho!

Im Screenshot unten zu sehen sieht man, dass ein Moderator seinen Namen provokant und beleidigend mit einem anderen User genannt hat. Da ich es Schade finde, dass ich immer für jeden kleinen scheiß gebannt werde möchte ich auf sowas aufmerksam machen.
 

Anhänge

  • l.png
    l.png
    5,4 KB · Aufrufe: 110

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Das ist jetzt nichts schlimmes.
Ein bisschen spaß untereinander ist doch schon erlaubt, und ich bin mir sicher, dass dieser "Leon" sich jetzt nicht dadurch angegriffen gefühlt hat.
Und solche Kritik von einer Person wie dir, die hier öffentlich Personen mit dem "H" Wort beleidigt ist auch etwas scheinheilig.
 

sxrhat

Administrator
28 Okt. 2016
905
3
4.101
1.155
21
Hey,
da ich einer der Personen bin, die darin involviert waren, kann ich dir versichern, dass wir "Leon", der unter anderem auch im Channel war, ein Freund ist.
Wir drei haben untereinander nachts Späße gemacht und passende Namen ausgewählt, darunter mit Referenzen zu sogenannten "Memes" und unter anderem auch diese Nachricht an Leon, einem sehr guten Freund von uns, der anwesend war, gewidmet.

Diese Botschaft hielt auch nicht sehr lange und wir drei hatten viel Spaß und konnten darüber lachen.
Es freut mich, dass du dich für unsere tolle Community einsetzt und nicht möchtest, dass angreifende Nachrichten verbreitet werden.
So ein tolles Verhalten bringt nicht jeder an den Tag, und von dem was ich so von dir gehört habe, weiß ich auch, dass du jederzeit versuchst, Gutes auf dieser Welt zu repräsentieren und auch zu verbreiten.

Wenn du wirklich denkst, dass wir damit irgendeinen fremden User nachts angreifen wollten, weißt du ja wo der Report gehört, das haben die vor mir ja erwähnt.
Da ich es Schade finde, dass ich immer für jeden kleinen scheiß gebannt werde möchte ich auf sowas aufmerksam machen.
Dein Fehlverhalten solltest du nicht mit Sachen, die du aus dem Kontext reißt, vergleichen.
Kontextlose Inhalte kann man jederzeit präsentieren und damit anderen irgendetwas vorwerfen.
Jemand als "Hurensohn" zu beleidigen, ist etwas anderes, als zusammen einem Freund aus Spaß eine Nachricht zu vermitteln.
Hier kam nie jemand zu schaden oder hat sich je angegriffen gefühlt.

Mit freundlichen Grüßen,
balls
 

UnbeatableHeld

Mitglied
5 Juni 2016
36
141
693
21
Alle die "Leon" heißen haben sich vllt angegriffen gefühlt. Wenn ihr privat solche Späße macht ist das ok aber nicht als offizieller Gemme Moderator aufm Teamspeak!
 
  • Like
Reaktionen: elReisfabrik1234

lpfe

Mitglied
7 März 2020
350
340
300
15
einem kurzschluss der Cores
www.gommehd.net
Hey,
da ich einer der Personen bin, die darin involviert waren, kann ich dir versichern, dass wir "Leon", der unter anderem auch im Channel war, ein Freund ist.
Wir drei haben untereinander nachts Späße gemacht und passende Namen ausgewählt, darunter mit Referenzen zu sogenannten "Memes" und unter anderem auch diese Nachricht an Leon, einem sehr guten Freund von uns, der anwesend war, gewidmet.

Diese Botschaft hielt auch nicht sehr lange und wir drei hatten viel Spaß und konnten darüber lachen.
Es freut mich, dass du dich für unsere tolle Community einsetzt und nicht möchtest, dass angreifende Nachrichten verbreitet werden.
So ein tolles Verhalten bringt nicht jeder an den Tag, und von dem was ich so von dir gehört habe, weiß ich auch, dass du jederzeit versuchst, Gutes auf dieser Welt zu repräsentieren und auch zu verbreiten.

Wenn du wirklich denkst, dass wir damit irgendeinen fremden User nachts angreifen wollten, weißt du ja wo der Report gehört, das haben die vor mir ja erwähnt.

Dein Fehlverhalten solltest du nicht mit Sachen, die du aus dem Kontext reißt, vergleichen.
Kontextlose Inhalte kann man jederzeit präsentieren und damit anderen irgendetwas vorwerfen.
Jemand als "Hurensohn" zu beleidigen, ist etwas anderes, als zusammen einem Freund aus Spaß eine Nachricht zu vermitteln.
Hier kam nie jemand zu schaden oder hat sich je angegriffen gefühlt.

Mit freundlichen Grüßen,
balls
mach es in nem p channel, aber nicht imöffentlichen support!!!

@Leoooon
 

sxrhat

Administrator
28 Okt. 2016
905
3
4.101
1.155
21
Alle die "Leon" heißen haben sich vllt angegriffen gefühlt. Wenn ihr privat solche Späße macht ist das ok aber nicht als offizieller Gemme Moderator aufm Teamspeak!
Dann sollte sich in dem Fall ein Leon auch beschweren, du kannst nicht für eine Gruppe an Menschen sprechen, dessen Meinungen du nie gehört hast.
Verständlich, was du ausdrücken willst, aber gegeben der Situation sollte jeder identifizieren können, dass das Spaß ist.
 

sxrhat

Administrator
28 Okt. 2016
905
3
4.101
1.155
21
ja, er hat mich wach gemacht und mich gebeten eine Beschwerde auszuarbeiten
Dann solltest du, anstatt dir unnötig Mühe zu machen, ihm sagen, dass er sehr gerne eine Email mit Beweisen schreiben darf.
Ist denke ich mal normal, dass jeder heutzutage eine Email hat, zumindest dein Leon.
Für sowas braucht man dann auch keinen Forum-Account.
 
  • Like
Reaktionen: Dehydrierung
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Hey,
Mods Opfern viel Zeit für ihre unbezahlte Arbeit.
Und dann dürfen sie nicht Mal Späße machen?
Neben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop