Kit1vs1 Unranked Matches?

• Ersteller Ersteller s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Guten Tag, liebe Freunde der 1vs1 Community! xD

Ich spiele manchmal 1vs1, besonders, wenn keiner sonst da ist und ich vermisse oft ein Feature, dass es leider noch nicht gibt. Damit meine ich UNRANKED Matches. Jeder Runde, die man spielt, entscheidet sofort über deine Liga und ob du nach oben oder unten geranked wird. Daher muss man automatisch jede Runde schwitzen und ich würde mir wünschen, dass es auch eine UNRANKED Warteschlange geben könnte, man bei man sich

1) Einspielen kann, für 1vs1, SG, SW oder sonstiges
2) selbst neue Taktiken üben kann ( Soup - Refill, W-Tab, Knockback...)
3) nicht komplett irre auf den Sieg schwitzt.

Kann jemand mit dieser Idee was anfangen, oder findet ihr es kompletten Müll? Bin offen für jegliche Kritik und Vorschläge

Hey, ich finde das ist eine sehr gute Idee. Man kann sich zwar in FFA auch gut einspielen aber das wäre noch viel besser also UNRANKED 1VS1 :) Wäre cool wenn sich das Gomme Team das zu Herzen nimmt.

• Like
Reaktionen: Gumii_
@MrFussel danke, dass dir die Idee auch gefällt. Zum einspielen kann es bestimmt tauglich sein, jedoch gibt es dezente Unterschiede für mich zb :

1. In FFA rennen meistens alle weg, wenn man kämpfen will
  2. Dich greifen 3 Leute oder allgemein Teams auf einmal an
3) Die Kits aus FFA stimmen nicht mit den Kits aus 1vs1 überein

Danke für deinen Beitrag

@Secuze Hey, danke für deinen Beitrag und dass dir die Idee gefällt :)

MrFussel meinte auch, dass FFA zum einspielen gut geeignet ist, jedoch gibt es da ja auch andere Kits und viele rennen weg und dich greifen oft Teams an... Wäre schön, wenn sich das Team das zu Herzen nehmen könnte, wie kann ich die Idee an das Team bringen? Weiß das jemand :O

Danke @Atlaan , dass du den Beitrag geliked hast.

Danke @berschok , dass dir der Beitrag gefällt :P

• Like
Reaktionen: JaZuDemNo
Guten Tag, liebe Freunde der 1vs1 Community! xD

Ich spiele manchmal 1vs1, besonders, wenn keiner sonst da ist und ich vermisse oft ein Feature, dass es leider noch nicht gibt. Damit meine ich UNRANKED Matches. Jeder Runde, die man spielt, entscheidet sofort über deine Liga und ob du nach oben oder unten geranked wird. Daher muss man automatisch jede Runde schwitzen und ich würde mir wünschen, dass es auch eine UNRANKED Warteschlange geben könnte, man bei man sich

1) Einspielen kann, für 1vs1, SG, SW oder sonstiges
2) selbst neue Taktiken üben kann ( Soup - Refill, W-Tab, Knockback...)
3) nicht komplett irre auf den Sieg schwitzt.

Kann jemand mit dieser Idee was anfangen, oder findet ihr es kompletten Müll? Bin offen für jegliche Kritik und Vorschläge

Es wäre wirklich gut, wenn es Unranked Matches gäbe, sodass man sich dort erst einspielen kann und dann in einem Ranked Match volle Leistung zeigen kann!

• Like
Reaktionen: Gumii_ und _xSasukey
Hallo,

an sich auf jeden Fall keine schlechte Idee.
Allerdings hatten wir uns damal bei der Entwicklung dagegen entschieden, zusätzlich eine unranked Queue in den Spielmodus zu integrieren, da wir davon ausgegangen sind, dass die Leute eher an ranked Matches interessiert sind, als an unranked Matches.
Wenn allerdings dennoch Interesse an unranked Matches sind, kann man die Leute ja so herausfordern.

Daher wird sich da auch erstmal nichts daran ändern.
Dennoch vielen Dank für deinen Vorschlag! :)

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop