SkyWars Unnötiges SW kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leCraftertyp

Mitglied
22 Apr. 2016
430
253
770
22
Diese Aussage ist sehr egoistisch.
Das Kit nervt einfach nur, da ist mir dein Spielspaß dabei auch egal.

mit dem was du betreibst, versperrst du Neulingen die Tür. (Klar ist das manchmal nervig aber dafür existiert mehr Abwechslung)
Und damit sorgst du darum, dass die Anzahl an Spielern schwindet. Durch diese ganze Community bzw. diese Community-veränderungen schwand die Spielerzahl schon massiv (viele meiner Freunde haben wegen diesen Schwitzern aufgehört Minecraft zu spielen(90%)).
 

ImtheReversFlash

Mitglied
18 Dez. 2017
53
83
250
21
Ich geb dir schon recht das Kit bisschen abfuckt aber es verändert skywars bisschen Abwechslung schadet ja auch net du musst halt neue Taktiken erfinden wie du die Runde meistern kannst

LG ImTheReversFlash
 
  • Like
Reaktionen: NorkfillTV

MabeHD

Mitglied
31 Jan. 2016
6
8
233
22
Aber warum gibt es das Kit immernoch, wenn es eigendlich nur in der Weihnachtszeit zu Verfügung stehen haben sollte? xD
Ich persönlich habe kein Problem mit dem Kit, man muss einfach mehr aufpassen.
 
O

oouK_IYgOm9MtH0gMH72CuOJ

Unregistriert
Wenn es dich so stört das sie mit Schneebällen spielen dann spiel doch einfach safe, wenn du kein Cobweb verwendest oder keine Wand hinter dir baust oder so ist das nicht die Schuld von dem Server. Außerdem alleine das du dich hier im Forum beschwerst wegen so einer Kleinigkeit. Wenn die Spieler eh so schlecht sind dann kannst du sie ja eh sofort killen sobald du auf deren Insel bist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop