Unnötiger Chatlog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KC|xDennis_HD

Unregistriert
So wenn mich der Server noch mal bannt dann Zeige ich sie an weil ich mir Premium gekauft habe und mir es sozusagen geklaut wird. Ist halt ihr Problem wenn sie mich ohne Grund bannen.
 
So wenn mich der Server noch mal bannt dann Zeige ich sie an weil ich mir Premium gekauft habe und mir es sozusagen geklaut wird. Ist halt ihr Problem wenn sie mich ohne Grund bannen.
Premium schützt nicht vor Ban. Steht sogar irgendwo ;)

Und du hast kein BAN, spielen kannst du noch. Du hast einen MUTE, du kannst einfach nicht schreiben ;) not the same^^
 
K

KC|xDennis_HD

Unregistriert
Darauf habe ich keine Lust mehr müssen die halt damit auskommen
 

ReibyDE

Mitglied
8 Sep. 2014
171
614
865
So wenn mich der Server noch mal bannt dann Zeige ich sie an weil ich mir Premium gekauft habe und mir es sozusagen geklaut wird. Ist halt ihr Problem wenn sie mich ohne Grund bannen.
Hey,
ohne Grund?
Du gibst doch selbst zu, dass du "pussy" geschrieben hast. Das kann man auch gut im Chatlog sehen: https://chatlog.gommehd.net/F6FFJa84
Wir können nichts dafür, wenn du dich nicht an Regeln halten kannst. Solltest du entmuted werden wollen, dann schreibe einen Entbannungsantrag im dafür vorgesehen Unterforum.

Ich schließe das Thema mal.

Grüße
Reiby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop