Lobby Unnötige Chatblockade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akyak

Mitglied
23 Okt. 2018
4
3
168
6
Heyho Minecraft Freunde,
so sagt man das hier doch, oder?

Ich möchte hier mal sagen, dass die Chatsperre für die Aussagen mit "ich suche" total unnötig sind. Man kann z.B. Dinge wie "ich suche dich in der Gommunity" oder "ich suche nichts, hab schon wen" nicht schreiben, was in meinen Augen ziemlich doof ist.
Hoffe das hier wird zu Herzen genommen, möchte nämlich auch dem GommeHD Server voller Stolz mitteilen können, dass ich niemanden suche, denn die Liebe meines Lebens habe ich bereits gefunden.


Euch noch einen rewitastischen Tag,
Akyak c:
 
  • Like
Reaktionen: DrBridge
D

Deleted member 885852

Unregistriert
Heyho Minecraft Freunde,
so sagt man das hier doch, oder?

Ich möchte hier mal sagen, dass die Chatsperre für die Aussagen mit "ich suche" total unnötig sind. Man kann z.B. Dinge wie "ich suche dich in der Gommunity" oder "ich suche nichts, hab schon wen" nicht schreiben, was in meinen Augen ziemlich doof ist.
Hoffe das hier wird zu Herzen genommen, möchte nämlich auch dem GommeHD Server voller Stolz mitteilen können, dass ich niemanden suche, denn die Liebe meines Lebens habe ich bereits gefunden.


Euch noch einen rewitastischen Tag,
Akyak c:
Man wird auch wegen" Ich krieg aufs Maul" blockiert. Abergleichzeit wird bzw wurde Flitterwerbung in dem Forum gezeigt. Mach dir nichts draus, das Chatbannsystem ist einfach schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

der Grund warum wir unser Chatbannsystem so ausweiten müssen ist, dass viele Experten von euch versuchen dies zu umgehen.

In deinem Fall aber, ist die Geschichte etwas anders: Wir hatten damals enorme Probleme in der Gommunity mit Werbebots. Durch das sinnvolle Ausbauen des Chatsystems konnten wir dem mittlerweile echt gut entgegenwirken. Dabei muss halt sowas wie "Ich suche dich" auf der Strecke bleiben, aber wir finden diesen Schaden im Vergleich zum Nutzen, welchen wir daraus ziehen, nicht unbedingt im Verhältnis. Daher wird daran auch nichts geändert. Ich hoffe ich konnte dir die Gründe etwas näherbringen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop