JumpLeague Unmöglicher Sprung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ddb0y

Mitglied
25 Apr. 2017
265
281
905
21
Regenbogenland ‍
Hallo,
Mapfehler kannst du über /bugreport melden oder über das Formular:
Sicher, dass sich an der Seite des Blockes keine Leiter befindet?
~ Nickkel

An der Rückseite befindet sich eine Leiter, da dieses Modul sonst nie übernommen worden wäre. Die Kompetenz eines neulings in JL ist halt wirklich legendär.
Immerhin hat das jeder Neuling auf Playminity gecheckt...

Kann geschlossen werden //V4c
 

Ponyah

Mitglied
4 Dez. 2015
66
71
725
26
An der Rückseite befindet sich eine Leiter, da dieses Modul sonst nie übernommen worden wäre. Die Kompetenz eines neulings in JL ist halt wirklich legendär.
Immerhin hat das jeder Neuling auf Playminity gecheckt...

Kann geschlossen werden //V4c
also wenn das, das Modul ist auf dem ich grad eben war dann stimmt das nicht. Keine Leiter und auf Playminity gab es auch krasse randoms. Hast da wohl nicht so oft gespielt...
Edit: Ein paar Module wurden fehlerhaft übernommen zur Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi

ddb0y

Mitglied
25 Apr. 2017
265
281
905
21
Regenbogenland ‍
also wenn das, das Modul ist auf dem ich grad eben war dann stimmt das nicht. Keine Leiter und auf Playminity gab es auch krasse randoms. Hast da wohl nicht so oft gespielt...
Edit: Ein paar Module wurden fehlerhaft übernommen zur Info.

Also ich war dort im Team, sowie LTPrem, ich kenne mich aus, dann hat das Team ein fehler gemacht :D
 

Ponyah

Mitglied
4 Dez. 2015
66
71
725
26
Also ich war dort im Team, sowie LTPrem, ich kenne mich aus, dann hat das Team ein fehler gemacht :D
dann müsstest doch grade DU wissen was für randoms teils unterwegs waren ;)
Aber back to topic: Es gibt halt einige falsch copy/pasted Module wo Blöcke fehlen oder zB Wasser falsch fließt. Das Team auf Gomme ist bestimmt schon dabei diese Bugs zu fixen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop