Unmöglich..

• Ersteller KkIQXn4STWYiIdqsIfHRvhf_
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KkIQXn4STWYiIdqsIfHRvhf_

Unregistriert
Man geht in eine QuickSG Runde wird gekickt,und dann steht da die ganze Zeit Landschaft wird heruntergeladen..es ladet es ladet und man wird gekickt wegen io.java.irgendwas
Langsam richtig nervig man war drinne und kommt nicht wieder rein weil wieder 14000 spieler drauf sind und weil mein vorhin drin war..
bitte fixt diesen scheiss bug..sonst geht man lieber auf hive

F

Fonix

Unregistriert
Das kannst du gerne tun.
Man geht in eine QuickSG Runde wird gekickt,und dann steht da die ganze Zeit Landschaft wird heruntergeladen..es ladet es ladet und man wird gekickt wegen io.java.irgendwas
läd*
Soweit ich weiß hat dies nichts mit dem Server zu tun. *
Soetwas passiert öfters mal in Minecraft.

*Ich bin mir nicht zu 100 % sicher.

O

oJPlayuSo

Unregistriert

Das kannst du gerne machen. Und bitte sei ein bisschen netter. Das Team kümmerst sich so gut es geht um den Server, damit wir gut spielen können.
Aber ich wurde eben auch aus mehreren Runden QSG rausgekickt, allerdings wurde die Lobby nur neu geladen.

Wenn du nicht mehr rauf kommst dann kauf dir doch Premium ;)

K

KkIQXn4STWYiIdqsIfHRvhf_

Unregistriert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Juliboo

Unregistriert
Also bei mir funktioniert alles...^^ EBenfalls muss man sagen dass nunmal gekickt werden das ewige Los des NonPrems ist und wenn es nicht lädt hat das warscheinlich eher was mit dienem Pc oder deinem Inet zutun^^

J

Juliboo

Unregistriert
Was soll der kack? Du machst einen absoulut belanglosen Thread auf und weil Leute dich verbessern und ernstgemeinte antworten schreiben beleidigst du sie?!

//vote4warn //vote4Close Es scheint ja sowieso nurnoch geflamt zu werden....

@Zocker6301 @HerrDosHD

O

oJPlayuSo

Unregistriert
Achso,jetzt soll ich nett sein wenn ich auf den Server kommen wenn 14000 Spieler drauf komme,in ne QuickSG reinkomme,gekickt werde und instant vom Server fliege? But Ok.
Nettigkeit ist immer gut. Auch wenn etwas einen Aufregt. Wie gesagt im moment ist es so dass wenn du richtig spielen willst du Premium brauchst.

/4vc @HerrDosHD @Night_Fight3r
Das Eskaliert hier ein bisschen.

K

KkIQXn4STWYiIdqsIfHRvhf_

Unregistriert
Nettigkeit ist immer gut. Auch wenn etwas einen Aufregt. Wie gesagt im moment ist es so dass wenn du richtig spielen willst du Premium brauchst.
Hast ja auch schon Recht,aber es regt einfach ziemlich auf da man solange dafür braucht drauf zukommen.
Und dann wird man noch gekickt..

//vote4warn //vote4close Was soll der kack? Du machst einen absoulut belanglosen Thread auf und weil Leute dich verbessern und ernstgemeinte antworten schreiben beleidigst du sie?!
Wo habe ich den dich beleidigt? xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Juliboo

Unregistriert
Oh jetzt haben wir Moralposten die auf Deutschlehrer tun müssen..
Kann auch gerne in deiner Sprache sprechen Mr Klugscheisser

Du hast vl. nicht mich beleidigt jedoch hast du jemand anderes beleidigt,und es ist letzendlich egal ob du mich beleidigst oder jemand anderes.
Beleidigen geht einfach ganich,und wie du dich hier aufführst....man hat schon schlimmeres gesehn,trotzdem gehts find ich überhaupt nicht :(

T

tommynator223

Unregistriert
Langsam richtig nervig man war drinne und kommt nicht wieder rein weil wieder 14000 spieler drauf sind und weil mein vorhin drin war..
Ist hive iwie der rivale von gomme?

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.858
1.580
25
NRW
dosenwerfer.com
Achso,jetzt soll ich nett sein wenn ich auf den Server kommen wenn 14000 Spieler drauf komme,in ne QuickSG reinkomme,gekickt werde und instant vom Server fliege? But Ok.
Echt mal, was für eine Frechheit, dass die Sklaven aus dem Team nicht sofort etwas dagegen unternehmen. Du bezahlst zwar nichts und lässt andere für deine verursachten Kosten blechen, aber wenn du mal nicht sofort auf den Server kommst, nimmst du dir das Recht raus zu flamen.

Iss 'n Snickers Junge ._. Bugs kommen vor und werden behoben.
#closed

~HerrDosHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop