SpeedUHC Unmöglich nochmal hoch zukommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LpmitBumBum

Mitglied
15 Nov. 2017
3
0
110
23
Waltershausen
Ich und mein Kumpel haben eine zeit lng UHC sehr sehr viel gespielt!
Sind dadurch extrem in den Allstats gestiegen, und haben dan aufgehört zu spielen!
Jetzt wollten wir wieder spielen und müssten 7Kills pro runde machen um plus/minus 0 raus zugehen!
Wäre da ein Statsreset möglich, man kann sonst den Spiel modus einfach nicht mehr spielen.
 

Nyvil

Premium
8 Jan. 2016
209
1.548
1.030
19
nyvil.co.uk
Ich und mein Kumpel haben eine zeit lng UHC sehr sehr viel gespielt!
Sind dadurch extrem in den Allstats gestiegen, und haben dan aufgehört zu spielen!
Jetzt wollten wir wieder spielen und müssten 7Kills pro runde machen um plus/minus 0 raus zugehen!
Wäre da ein Statsreset möglich, man kann sonst den Spiel modus einfach nicht mehr spielen.

Nun, überleg doch mal selber.
Wenn jeder sich jetzt beschwert, daß man in den Stats nicht hoch kommt, kann man die stats auch gleich entfernen.

Wer halt Pause macht, ist halt raus, darauf baut das Prinzip der Stats auf.
 

EviITurtle

Mitglied
25 Apr. 2016
141
401
790
zuHause
www.epicfreegames.net
Ich kann deinem Problem nicht ganz folgen, doch ein Statsreset kann man sich im Shop erwerben.

Zum Shop:
https://shop.gommehd.net/

So verstehe ich aber immer noch nicht, warum du denn genau einen Reset für die "Statsall" benötigst. Diese bleiben ja für immer erhalten und werden auch durch eine längere Auszeit nicht beinträchtigt!
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Sind dadurch extrem in den Allstats gestiegen, und haben dan aufgehört zu spielen!
Jetzt wollten wir wieder spielen und müssten 7Kills pro runde machen um plus/minus 0 raus zugehen!
Naja, dann ist das halt so. Statistiken sind nunmal Werte, welche der Realität entsprechen und deshalb nicht immer für alle super sein können.
Wäre da ein Statsreset möglich, man kann sonst den Spiel modus einfach nicht mehr spielen.
wtf? Man kann sonst nicht mehr spielen? Ok, ok, ok.
Also zunächst mal ein Statreset: Stell dir vor du hättest seit Release jeden Tag voll durchgespielt um ganz oben mit zu spielen hättest hunderte Stunden investiert und dann werden die Stats resettet, weil einer eben nicht so fleißig war aber trotzdem oben dabei sein möchte? Fändest du das fair? Wo ist der Sinn?
Und jetzt mal kurz eine Überraschung: Man kann einen Modus auch spielen ohne auf die Stats zu achten. Statistiken sind eben einfach nur Werte aus dem Spiel und nicht das Ziel eines Spiels. Das Ziel in UHC ist es alle Gegner zu töten und selber nicht abzukratzen.
 

zDreamiii

Mitglied
27 Okt. 2016
388
395
905
23
Österreich
Ich und mein Kumpel haben eine zeit lng UHC sehr sehr viel gespielt!
Sind dadurch extrem in den Allstats gestiegen, und haben dan aufgehört zu spielen!
Jetzt wollten wir wieder spielen und müssten 7Kills pro runde machen um plus/minus 0 raus zugehen!
Wäre da ein Statsreset möglich, man kann sonst den Spiel modus einfach nicht mehr spielen.

Man kann auch so noch in die Top 10 kommen, da ist es egal ob man 3 kills pro Runde macht, oder eben mehr (Geht mit mehr kills eben schneller)und nur weil du lange spielen müsstest, nimmt man nicht jeden die Stats ^^
 

_unravel_

Supremium
4 Jan. 2017
27
485
698
Heyho LpmitBumBum,

wie von @SirSkryptex schon geschrieben, kannst du unter https://shop.gommehd.net/ ResetToken erwerben, mit welchen du dir deine eigenen Statistiken zurücksetzen lassen kannst. Ein Reset der SpeedUHC-Statistiken wird es dafür nicht geben.

Wie auch @Steven_Fuxi meinte: Du kannst SpeedUHC ansonsten auch noch immer spielen, ohne auf die Statistiken zu achten ;)

Wäre da ein Statsreset möglich, man kann sonst den Spiel modus einfach nicht mehr spielen.
Da deine Frage damit beantwortet ist, schließe ich diesen Thread hiermit.

// closed
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1 und monnikZZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop