#Unite - Gommevision Song Contest!

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
400
390
16
Deutschland
gommevision.png

Heyho Musikfreunde!
Ich sitze schon lange an dem Konzept, einen eigenen Musikcontest zu veranstalten. Musik gehört zu meinen leidenschaften, und viele haben bestimmt ähnliches Interesse! Deshalb habe ich für alle, die Musik genauso lieben wie ich, eine großartige Neuigkeit! Der Gommevision Song Contest!

Der GSC (GommevisionSongContest) ist vom Eurovision Song Contest inspiriert und bietet allen Usern die möglichkeit, ihrem Gesangstalent freien Laufe zu lassen!

Da diese Idee noch in den Startlöchern ist, wird es erstmal nur grobe Informationen geben?

Wann? Der GSC soll vorraussichtlich 2022 noch stattfinden.
Wo? Der Austragungsort ist noch nicht bekannt.

Gastgeber? Hierzu wird es später eine Bekanntgabe geben!

Wie kann ich Teilnehmen? Die Teilnahmebedingungen sind hier aufgelistet:
Teilnahmebedingungen für den Gommevision Song Contest 2022
- Du musst mindestens 13 Jahre alt sein (Ausnahmen möglich)
- Es muss nicht dein eigener Song sein (Kann aber eine bessere Bewertung erhalten!
- Du darfst keine Informationen über deinen Song bis zum Contest oder zum Release Drop posten!
- Der Song/Dein Song enthält keine Rassistische/Sexistische/Politische/Beleidigende/Homophobe oder sonstige angreifende Inhalte enthalten
- Der Song sollte nicht länger als 4 Minuten gehen
Wo kann ich mich Bewerben? Hier findest du eine Step-for-Step Anleitung:
Anleitung für deine Bewerbung für den Gommevision Song Contest 2022
Eine Unterhaltung mit
@kaarloo starten
- Songname (Falls dein eigener Song: Wird im Verlauf geklärt) / Nur Spotify Links / Playback (Wenn nicht, ungültig!)
- Wer du bist (Name, Alter, warum Teilnehmen?)

Das wars c:
Gibts was zu gewinnen? Für den Gewinner wartet ein Monat Supremium, und ein CityBuild Item mit der Signatur „*Name* hat den Gommevision Song Contest gewonnen!“

Zuschauen?
Ja, aber wir warten auf weitere Informationen

Wie wird bewertet?
50% der Stimmen sind Jury-Votes, welche die Gastgeber jeweils an die Kandidaten verteilen! Hierbei werden 0, 5, 10 und 20 Punkte vergeben (Anzahl von Teilnehmern abhängig). 50% der Stimmen sind eure Votes!

Mehr Informationen folgen!

Bis dahin! <3
 

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
400
390
16
Deutschland
gsc-bild.pnggommevision-de.png







Der Gommevision Song Contest hat nun ein Motto, welches zusammen mit dem Gastgebern sowie mit dem nächsten Gewinner beschlossen wird. Dieses Jahr hat der Gastgeber das Motto ausgesucht. Das Motto lautet #LetsUnite!



Das Gastgeberland wird dieses Jahr DEUTSCHLAND sein. Nächstes Jahr wird es das Gewinnerland sein.



Wir haben für den diesjährigen Gommevision Song Contest ebenfalls ein Themeart, welches wiefolg aussieht:

gommevision-banner.png

Das Gommevision Logo wurde für diesen GSC überarbeitet! Die Farben innerhalb des Kreises sollen für die DACH Regionen stehen (Deutschland, Österreich, Schweiz). Das Motto #LetsUnite wurde deshalb im Zusammenhang mit den Logofarben gewählt.



Auf dem Discord werden jetzt die Updates folgen: https://discord.gg/Tqv6rSN2Uj

LG
 

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
400
390
16
Deutschland
Wichtig: Der Gommevision Song Contest findet leider nicht statt, da sich leider nicht genügend Teilnehmer gefunden haben. Ich bedanke mich dennoch für euer Interesse <3 Dennoch würde ich mich freuen, wenn man sich ggf. beim Grand Final des Eurovision Song Contests 2023 in Liverpool sehen würde :)
 

Denruko

Mitglied
28 Okt. 2022
10
8
93
Wichtig: Der Gommevision Song Contest findet leider nicht statt, da sich leider nicht genügend Teilnehmer gefunden haben. Ich bedanke mich dennoch für euer Interesse <3 Dennoch würde ich mich freuen, wenn man sich ggf. beim Grand Final des Eurovision Song Contests 2023 in Liverpool sehen würde :)


Och echt ? Von über 600 Leuten die angeblich fast täglich on sind kamen kaum Leute zusammen ?

Aber auf dem Server sind ja soooo viele Leute noch on XD . Es kommt nicht mal Lobbys zu stande wo nur 10 Leute gebraucht werden und das bei fast 80 % der Games auf dem Server. Man wartet stundenlang und bitte kein Märchen erzählen von " Die Leute sind ja genau dann im Game"

und du glaubst, dass du paar Leute für ein Contest bekommst ? Naja träumen darf man ja XD
 

zensierter

Mitglied
9 Feb. 2021
0
0
120
21
Altenkirchen
Zensierter.de
Wichtig: Der Gommevision Song Contest findet leider nicht statt, da sich leider nicht genügend Teilnehmer gefunden haben. Ich bedanke mich dennoch für euer Interesse <3 Dennoch würde ich mich freuen, wenn man sich ggf. beim Grand Final des Eurovision Song Contests 2023 in Liverpool sehen würde :)
Ich push den GommevisionSongContest bisschen wenn du noch Bock drauf hast <3
Finde das Projekt mega gut!
Ich würde gerne wenn es stattfindet in der Jury sein!

Liebe Grüße
Finn
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop