EnderGames Ungeheuer-Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yuxa

Expert
28 Feb. 2020
31
24
663
18
zuerst lob für das endergames Update an das Gomme Team. Der Spiel Modus macht spaß und man kann ihn auch lange am Stück spielen ohne das es langweilig wird. Jedoch wird dieser Spielmodus von einem Kit kaputt gemacht.
Dieses Kit ist das Ungeheuer Kit das sehr nerven kann vor allem wenn es im team gespielt wird. Das genannte kit regt die Spieler zum bowspammen an und ist somit ein großes minus für den Spiel Modus. Ganz besonders will ich auf der E.G Clan hinweisen bei dem 3 Leute das Ungeheuer kit genutzt haben und dann auch noch am ende geschrieben haben dass sie besser sind. Also meiner Meinung nach muss das kit entfernt oder wenigstens stark generft werden. Ich würde mich über Antwort freuen
-Quantexplayz
 
  • Like
Reaktionen: Miraculixx

LeifTimePremium

Premium
4 Juni 2017
102
118
785
19
einer weit, weit entfernten Galaxis
Hey, wenn du dir das leisten kannst, dann kaufe das Kit Blocker.
Jedoch wird an dem Kit wahrscheinlich nichts geändert werden.
Es besteht schon ziemlich lange und es gibt auch Kits, welche dieses Kontern, wie z.B. Enderman oder Blocker. Außerdem gibt es viele Kits, welche auch andere Spieler nerven. Und deswegen werden sie nicht gleich genervt oder gelöscht.
MfG LeifTimePremium
 
  • Like
Reaktionen: elVzerhxckter

yuxa

Expert
28 Feb. 2020
31
24
663
18
Ungeheuer kann man doch gut kontern. Und zu diesem Kit gehört nun mal ein starker Bogen, damit der Spieler den Nachteil des ausfallenden Schwertes ausgleichen kann.
Wenn man in den Nahkampf geht kann dich das ungeheuer kit einfach bowspammen. Man könnte in endergames eine Begrenzung der pfeilschussrate (z.b. nur 10 Pfeile pro 10 Sekunden) einführen da der Unendlichkeitsbogen viel zu stark ist.
 

GeilerKapitalist

Mitglied
8 Feb. 2016
34
195
693
Wenn man in den Nahkampf geht kann dich das ungeheuer kit einfach bowspammen. Man könnte in endergames eine Begrenzung der pfeilschussrate (z.b. nur 10 Pfeile pro 10 Sekunden) einführen da der Unendlichkeitsbogen viel zu stark ist.
Naja, aber du hast auch Items wie Schneebälle, Holz, Spinnennetze, Lava Enderperlen, Speedblöcke und co. die ganz nützlich sind.
 
  • Like
Reaktionen: LeifTimePremium

yuxa

Expert
28 Feb. 2020
31
24
663
18
Naja, aber du hast auch Items wie Schneebälle, Holz, Spinnennetze, Lava Enderperlen, Speedblöcke und co. die ganz nützlich sind.
1. wozu ist holz gegen das ungeheuer kit gut
2. wenn der das ungeheuer noch 6 blöcke ist es nicht so einfach mit secondarys zu spielen
3. du hast nicht immer einen obsindan blöck neben dir stehen
4. wenn das ungeheuer schon ein paar spieler getötet hat hat es sicher schon punch auf dem bogen und dann kommt man auch mit einem speedblock mehr ran
5. warum benutzt du immer dieses komische emote ding
 

GeilerKapitalist

Mitglied
8 Feb. 2016
34
195
693
1. wozu ist holz gegen das ungeheuer kit gut
2. wenn der das ungeheuer noch 6 blöcke ist es nicht so einfach mit secondarys zu spielen
3. du hast nicht immer einen obsindan blöck neben dir stehen
4. wenn das ungeheuer schon ein paar spieler getötet hat hat es sicher schon punch auf dem bogen und dann kommt man auch mit einem speedblock mehr ran
5. warum benutzt du immer dieses komische emote ding
1. Um Blöcke vor dir zu platzieren, sollte dich ein Ungeheuer bowspammen
2. Das stimmt, vor allem wenn ein Ungeheuer Rückstoss hat. Dafür gibt es ja aber auch Enderperlen, Schneebälle und co.
3. Du kannst dir (vor allem gegen Ende) so gut wie immer selbst einen Obsidian Block machen (vorausgesetzt dein Kit kann diese verwenden)
4. Wie gesagt, Holz, Enderperlen, Spinnennetze, Schneebälle,.. sind deine Freunde :)
5. Welches Emote? XD
 

yuxa

Expert
28 Feb. 2020
31
24
663
18
1. Um Blöcke vor dir zu platzieren, sollte dich ein Ungeheuer bowspammen
2. Das stimmt, vor allem wenn ein Ungeheuer Rückstoss hat. Dafür gibt es ja aber auch Enderperlen, Schneebälle und co.
3. Du kannst dir (vor allem gegen Ende) so gut wie immer selbst einen Obsidian Block machen (vorausgesetzt dein Kit kann diese verwenden)
4. Wie gesagt, Holz, Enderperlen, Spinnennetze, Schneebälle,.. sind deine Freunde :)
5. Welches Emote? XD
ok aber dann sag mir was macht man am Anfang, in der dich das ungeheuer kit mit 2-3 Schüsse tötet und man noch keine secondarys hat. Außerdem will ich mich speziel auf deine 2. aussage beziehen in der du sagst das man schlag oder schlag II mit Ender Perlen oder Schneebällen kontern kann. Die Schneebälle wechseln nur die Position und nicht die Distanz der Gegner.
Und die Ender perlen machen beim Porten sehr viel schaden und mehr als 3 kann man auch nicht werfen ohne allein an Ender perlen schaden zu sterben
 

GeilerKapitalist

Mitglied
8 Feb. 2016
34
195
693
ok aber dann sag mir was macht man am Anfang, in der dich das ungeheuer kit mit 2-3 Schüsse tötet und man noch keine secondarys hat. Außerdem will ich mich speziel auf deine 2. aussage beziehen in der du sagst das man schlag oder schlag II mit Ender Perlen oder Schneebällen kontern kann. Die Schneebälle wechseln nur die Position und nicht die Distanz der Gegner.
Und die Ender perlen machen beim Porten sehr viel schaden und mehr als 3 kann man auch nicht werfen ohne allein an Ender perlen schaden zu sterben
Am Anfang hat man es natürlich schwer gegen Ungeheuer. Dafür haben es Ungeheuer am Ende schwer. Zu den Schneebällen:
Setz dich ins Spinnenetz, bei dich ein bis zwei Blöcke runter und werf den Schneeball. Werd kreativ :)
 

yuxa

Expert
28 Feb. 2020
31
24
663
18
Dafür haben es Ungeheuer am Ende schwer. :)
ne das Ungeheuer kit hats eben am Ende auch nicht schwer. Am Ende hat das Ungeheuer kit Flamme, Schlag I oder II und Power was weiß ich. Ohne heal kann das dich dann auch in 4-7 Schüssen töten und wenn du den Trick mit den Schneebällen macht kann das ungeheuer ich einfach mit Schneebällen oder ender perlen zurück oder raus porten
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

um mit dem Ungeheuer-Kit dominieren zu können, benötigt es neben einer Menge Geschicklichkeit vor allem auch eine gewisse Dosis Glück. Nicht immer ist es so einfach mit dem Ungeheuer-Kit einen Kampf zu gewinnen, wie es oft scheint. Als Beispiel möchte ich einfach mal dieses Video hier lassen :)

Wie dir @LeifTimePremium und @SpyceAnimePiano außerdem schon erläutert haben, werden dir in EnderGames zurzeit genügend Möglichkeiten gegeben, Spieler mit dem Ungeheuer-Kit zu töten. Auch wenn du nicht das Blocker-Kit als direktes Konter-Kit besitzt, kann es schon helfen mit Schneebällen, Spinnennetzen, Enderperlen, Speedblöcken, etc. zu arbeiten oder den Kampf ganz einfach in einen dichten Wald o.ä. zu verlagern.

Zusammenfassend möchte ich an dieser Stelle auf jeden Fall festhalten, dass wir aufgrund der aktuellen Gegebenheiten keine Notwendigkeit darin sehen, das Ungeheuer-Kit mit dem nächsten Balance-Update zu schwächen.

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: Bugrocks
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop